Hilfe Kauf Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seitdem hat es den EURO Kurs aber noch mal so richtig zerrissen. Zu dem Preis findest Du nix mehr.

Oh ja, im Juni 2014 haben wir noch einen Citadel fully loaded (inkl. Rear Entertainment, Tech Package, Tow package, deutsche AHK, Trittbretter und Zulassung) für 52.250 geschossen - sowas geht heute gerne mit > 60.000 über den Ladentisch.

Somit hören sich 52.000 für einen R/T sehr gut an, bin aber gerade etwas raus bei den Neupreisen
;)
 
Glückwunsch.

Schon zugelassen? Welche Kennzeichengröße hast Du vorn und hinten bekommen?
 
Nein, noch nicht zugelassen.
Habe ich aber direkt schon wegen mit dem Händler gesprochen. Der sagt, kleines Kennzeichen wird im Schein nicht eingetragen, weil
der Durango sowohl vorne als auch hinten ein 52x11er Kennzeichen aufnehmen kann. Es gibt hinten zwar die kleine Vertiefung
für die US Kennzeichen,aber das wäre nicht wild.
Und bei unserer Zulassungsstelle in GL dürfte es wahrscheinlich recht schwer werden, überhaupt ein zweizeiliges Kennzeichen zu bekommen.
Ich werde nächste Woche mal sehen, was sich machen lässt...
 
So, der Durango steht nun schön in meiner Garage!!!
Hab mich schon intensiv mit all den Features, die der Wagen hat, auseinandergesetzt, nur eins hab ich nicht herausgefunden:
Es gibt links neben dem Schalter zum Öffnen des Tankdeckels noch einen kleinen Schalter, keine Ahnung wofür der ist, passiert
jedenfalls nix, wenn man den drückt. Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden...
Weiß einer mehr?
 
Oben