HAgelschaden!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trimble

QuadCab
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
904
Reaktionspunkte
44
Ort
Lehrte
Hallo Leuts,

bei uns gab es vorhin ein Kleines Gemeines Unwetter mit Tennisball grossen Hagelkörnern, und natürlcih beiden Autos draussen! Beim Großen ist die Frontscheibe, Kotflügel beide Seiten, Heckklappe, BackFlip, Dach zerbeult. Beim SLK das gleiche Spiel!
Ich könnte :puke:
 

Anhänge

  • IMG_1863.JPG
    IMG_1863.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_1884.JPG
    IMG_1884.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_1865.JPG
    IMG_1865.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aua,
was für eine Scheiße.
:evil:

Junge Junge, wie groß sind denn die Körner
:?:
:shock:
 
Mein Beileid !
Hoffentlich bist Du richtig versichert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein :cry: !

Bei meiner Schwägerin vor ein paar Wochen das Gleiche, der Gutachter hat die Dellen auf dem Dach gar nicht mehr gezählt...

Halt die Augen auf beim Versicherungsgutachten! Du wirst nicht der Einzige in deiner Region sein, da kommen die Angaben in den Gutachten schon mal durcheinander. Trotz 10.0000€ Restwert und 6.000€ Schaden wurde im Gutachten ein Totalschaden attestiert. Was natürlich Quatsch war.

Drücke die die Daumen, dass alles sauber bezahlt und vor allem ordentlich behoben wird....

Norbert
 
Sind zum Glück beide versichert! Die waren zum Teil Tennisball groß und vereinzelt noch größer! Jede Menge Dächer und zerstörte Autoscheiben. Bei einem Mazda 6 war sogar die A-Säule verbeult! Auf dem Schützenfest sogar Verletzte, hier rennt in einer Tour die Sirene , jetzt ist aber wohl erstmal Ruhe. Sol heut Nacht noch mehr geben.
 
Heftig!
Aber lieber das Auto, als so Dinger an den Kopf zu bekommen. Bloed ist es dennoch und mit Aerger verbunden.

Vg
Nordwind
 
DAs beste ist das die Vier Firmenwagen auch betroffen sind! In Hannover gab es keinen Hagel, nur Regen! Das Wetter schlägt schon kapriolen und wird bestimmt nicht weniger in den nächsten Jahren!
 
Ich hatte da schon mehr Glück...ich war mit dem Motorrad unterwegs. In Solingen bin ich dann in einen Hinterhalt der Taliban gekommen. Und weil es so warm war hatte ich natürlich NUR Jeans und Hemd angezogen. Aber das Motorad hat nix abgekriegt.
 
Naja Hagel gibt's immer wieder mal.. Das ist nunmal so. Das passiert!

Versicherung melden und richten. Da kannst noch so viel jammern. :mrgreen:
 
Mein Beileid hast du auch!

Hatte ich vor nen paar Jahren an einem damals 2 Monate altem BMW. Der Wagen sah aus wie nen Golfball und hat mal eben knappe 13 Mille Reperatur gekostet...
Versicherung hat ohne zu murren gezahlt...
 
Tut mir echt leid.. gleich zwei Autos... hast aber noch Glück gehabt... bei einer Kollegin meiner Frau wurde wohl das gesamte Auto zerstört... Scheiben front und hinten, und Auto komplett... angeblich ein Totalschaden... Hagel kann man das nicht mehr nennen, das waren Gletscherbrocken.... :shock:
 
Oben