Händlererfahrung "Antique-Innovations GmbH"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma "Antique-Innovations GmbH" in Ronnenberg bei Hannover?

Martin
 
Was sollen die denn herstellen / verkaufen?

Geht's um Autos / Dodges? Ist nicht weit von mir, könnte mal vorbei fahren.

Gruß vom Nordlicht
 
Was sollen die denn herstellen / verkaufen?

Geht's um Autos / Dodges? Ist nicht weit von mir, könnte mal vorbei fahren.

Gruß vom Nordlicht

die genannte firma hat mehrere RAMs und andere amerikanische fahrzeuge bei mobile drin stehn...
 
Genau, der Händler arbeitet mit einem Partner in Florida zusammen und hat einige sehr günstige Angebote. Carfax jederzeit einsehbar. Deswegen wäre mir eine persönliche Erfahrung wichtig.

gruss
Martin
 
Hi,

ich war da. Zugegeben habe ich seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr wenig Erfahrung mit Autos. Verkäufer war sehr nett. Autos in einem naja zu guten Zustand. Der eine hatte mal ne Beule und so Geschichten. Verkauf nur an Gewerbe wegen der Gewährleistung. Ich kann dir nicht sagen warum, war nur so ein Bauchgefühl aber da wollte ich lieber nicht kaufen.
Und der andere bei Hannover, ähnliches Programm. Das Auto von der Optik her, genau mein Ding. Gerade komplett frisch lakiert wegen ein paar Beulen. Wie so kleine Beulen aussehehen können, gibts ja ein paar Beispiele. Mich würde an der Stelle mal die Erfahrung von jemandem Intressieren der wirklich Ahnung hat von Dodges.
War mein Bauchgefühl richtig???????????

Viele Grüße
Claudia
 
HI leute,

Ich habe mit den Ziemlich schlechte Erfahrung gemacht ... ich kann euch Fotos schicken wie der Wagen aussah als ich ihn gekauft habe und jetzt ...
die verchromte Stoßstange und den verchromten Kühlergrill einfach über lackiert Farbe blättert ab.
das rechte komplette hinter Teil wurde mal erneuert der gesamte Motorraum auch. beim Verkauf wurde mir versichert das Auto hat nur einen kleinen Blechschaden vorne gehabt
Meiner Meinung nach überteuert ich war damals einfach zu schnell mich einfach blenden lassen


bin immer noch am überlegen die zu verklagen
Gruß Sascha
 
Zumindest ist der Firmenname Programm:

Antique = altes Zeug
Innovations = mit viel Kreativität aufbereitet
GmbH = beschränkt und ohne Haftung
:mrgreen:
 
Ist der nicht gleich mit B&B Enterpriese? Zumindest Adresse usw. kommt mir bekannt vor
Dann würde die sufu weiter helfen
 
Ist der nicht gleich mit B&B Enterpriese? Zumindest Adresse usw. kommt mir bekannt vor
Dann würde die sufu weiter helfen



sind beides ein schuppen .... wie gesagt ich war bei den hab mich übern tisch zihen lassen
:evil:
:P
passirt mir nicht nochmal :lol:
 
Echt merkwürdig,
ich wollte da auch mal ein Auto kaufen... :oops:
Verkäufer war sehr nett. Ich wollte ein extrem gut gepflegtes Auto ohne Kratzer und Dellen u.s.w.
Das damals interessierte Fahrzeug war noch unterwegs und der Verkäufer wollte zurückrufen.....ich habe ewig gewartet-zum Glück wie es scheint... :mrgreen:
Seiner Aussage nach, wär ja an allen Gebrauchtwagen mehr oder weniger Gebrauchsspuren dran. Die Aussage fand ich nicht einmal so schlimm, aber ein "Gutes" konnten die im Umkehrschluss wohl auch nicht besorgen. :mrgreen: :mrgreen:

Mir war damals der Weg zu weit.
Wenn schon dem Verkäufer sein Wagen nicht gut genug gefällt, dann ist das der letzte Dreck!
Kennt man ja...Autoverkäufer und Versicherungsvertreter.... :roll:
:evil:
 
Wir waren auch mal da.Die Fahrzeuge die der hat, stehen in einer Halle und sehen auf den ersten Blick auch gut aus.
Aber wenn man dann ein Carfax macht, ist das alles wieder sch....!Mein Bauchgefühl hat auch gesagt,lieber nicht da kaufen.
Der Verkäufer ist einer dieser Sorte,ich schleim mal bisschen mehr und dann verkaufe ich den Leuten den letzten Dreck.
Lieber die Hände davon lassen,sind genug andere Fahrzeuge im Netz.Ist halt meine Meinung.
Gruss Thomas
 
Oben