Durango MK4 5,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Bin auf der Suche nach einer artgerechten Abgasanlage da mir etwas die Rückmeldung fehlt. Bin nun über Empfehlung auf die Firma H&B in Murrhardt aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder eine weitere (eintragungsfähige) und empfehlenswerte Variante?

Danke für eure Rückmeldung!

Grüße aus dem Schwabenland
 
Zu der Firma kann ich dir nicht viel sagen.

Ansonsten kann die Suchfunktion dir einiges liefern.
Wie immer alles eine Frage des Preises. Und was du haben willst.
NAP Klappe bitte bei 4,5 plus Eintragung und Einbau
NAP ohne Klappe bei 2,5 plus Einbau und einzragubg
AGT/GTech Endschalldämpfer bei knapp 1,6 plus Einbau Eintragung (wobei der Einbau Max ne monteurstunde ist).

Viel Erfolg
 
Danke für deine Rückmeldung. Habe heute den Durango zum Hub-Auspufftechnik gebracht und darf ihn am Dienstag holen.
Habe ürbigens beim Händler in HN die Gtech angefragt - Zwei Endtöpfe 3750€ ohne Montage + Eintragung... Schon happig, da NAP dafür fast schon eine Klappenanlage anbietet. Da ich mich nicht mit den Eintragungen und Abnahmen und damit evtl. anfallenden Grauzonen beschäftigen will, war Hub die einzige sinvolle Option. Zumal dort eine Maßanfertigung an das Fahrzeug mit Abstimmung vom Klang stattfindet. Ganz nach dem Motto der Bäcker bleibt bei seinen Brötchen. Stelle mal ein Video rein wenn es interessiert.

Grüße
 
Hau mal gerne raus dann. Also entweder hat GTech verdoppelt, oder der Händler ist in der Zeile verrutscht. Das ist ja wahnsinnig…
 
Oben