Fitcamx Dashcam im OEM Design

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat das Ding jemand bestellt und installiert? Oder muss ich den Versuchskarnickel machen 😂😉
 
Hat das Ding jemand bestellt und installiert? Oder muss ich den Versuchskarnickel machen 😂😉
moin, ich habe es geordert und auch schon bekommen letzten freitag. vom inhalt her, sieht das ganze brauchbar aus. wenn der dicke seiner schneemassen befreit und auf Temperatur gebracht ist, werde ich mich schon mal an die basis machen. die heckkamera wird wohl auf deutliche plusgrade warten müssen.
 
moin, ich habe es geordert und auch schon bekommen letzten freitag. vom inhalt her, sieht das ganze brauchbar aus. wenn der dicke seiner schneemassen befreit und auf Temperatur gebracht ist, werde ich mich schon mal an die basis machen. die heckkamera wird wohl auf deutliche plusgrade warten müssen.
Geil mit Heckkamera👍🏼 ich bin Mega gespannt. Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen😉
 
ich hatte sie auf der original webseite geordert. tax ist schon im preis inbegriffen. nur 12,50€ versand kommen oben drauf. die sendung war 12 tage unterwegs. einfuhr nach eu ist über holland. läst sich alles gut über die sendungsverfolgung beobachten.
 
Steht bei mir auch schon auf der Liste. finde die Lösung echt gut da fast alles original bleibt und gleich die kabel der konsole genutzt werden.

Besser wäre natürlich wenn mal einer was basteln würde wo man die ganzen vorhandenen Kameras nutzen könnte. 360' Überwachung und Parkmodus mit den originalen Kameras, das wär mal was!
 
so, die frontkamera ist schon mal montiert. mit dem kabelbaum verlegen hab ich mich anfangs schwer getan, da ich versucht hatte jenen mit ins gehäuse zu bekommen. aussichtslos! der adapterstecker passt nicht mit rein. den habe ich dann in der abdeckung zum Fahrzeughimmel mit verschwinden lassen. ebenso den anschluß für die heckkamera. die kommt ran, wenn es wieder wärmer ist. das beigelegte verbindungskabel ist mehr als lang genug und hat sogar halteklipse mit bei, die man an der dachhaut montieren kann. dass verbinden mit der app war intuitiv und in deutscher sprache.
 

Anhänge

  • IMG_5541.jpg
    IMG_5541.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5542.jpg
    IMG_5542.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5543.jpg
    IMG_5543.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5544.jpg
    IMG_5544.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
so, die frontkamera ist schon mal montiert. mit dem kabelbaum verlegen hab ich mich anfangs schwer getan, da ich versucht hatte jenen mit ins gehäuse zu bekommen. aussichtslos! der adapterstecker passt nicht mit rein. den habe ich dann in der abdeckung zum Fahrzeughimmel mit verschwinden lassen. ebenso den anschluß für die heckkamera. die kommt ran, wenn es wieder wärmer ist. das beigelegte verbindungskabel ist mehr als lang genug und hat sogar halteklipse mit bei, die man an der dachhaut montieren kann. dass verbinden mit der app war intuitiv und in deutscher sprache.
Magst du bei Zeiten mal ein Video Aufnahme von der cam hochladen für Winkel und Qualität
 
360°-Park-Rundum-Überwachung die zwar dem deutschen Datenschutz Hohn spricht aber so was juckt Elon nicht die Bohne.
Wäre mir auch völlig Wurscht, geht ja um meine Karre, zumindest ich muss mir das erarbeiten. Wenn da einer dran fummelt oder so....gibt ja genug Idioten
 
Wäre mir auch völlig Wurscht, geht ja um meine Karre, zumindest ich muss mir das erarbeiten. Wenn da einer dran fummelt oder so....gibt ja genug Idioten
Eben. Man muß ja nicht die Kamera benutzten. Man hat es live gesehen.☝️
Wie will er wissen, das ich nicht da war, wenn er gar nicht da war.😉
 
Kann das Video nicht abspielen.🤷🏻
Irgend ein Problem mit einem Mimimi Format.🤔

Aber, einen Aufnahmeknopf hat die Kamera nicht, oder?🤔
Geht alles nur über's Handy, wenn ich das richtig gelesen hab.
 
die kamera nimmt sofort automatisch auf, sobald die zündung an ist. an der unterseite des gehäuses ist ein manueller ein/aus schalter. es ist noch ein 2. schalter daneben, was jener auslöst...noch nicht ergründet.
 
die kamera nimmt sofort automatisch auf, sobald die zündung an ist. an der unterseite des gehäuses ist ein manueller ein/aus schalter. es ist noch ein 2. schalter daneben, was jener auslöst...noch nicht ergründet.
Danke.
Aufnehmen tut meine auch -immer.😇
Sie speichert auch automatisch bei einem Crash.
Aber, es geht um die Manuelle Speicherung mit Überschreibschutz.
Für mich die wichtigste Taste überhaupt.☝️
 
Und die Frage nach GPS-/Geschwindigkeitsstempel im Video, Parküberwachung mit Bewegunserkennung (also nicht nur durch Auslösen des G-Sensors) wäre auch noch interessant zu klären.
 
Oben