Händler in Hannover am Eisenwerk - Wer wohnt in der Nähe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo, liebe Leute? Ich hab einen Dodge Ram 4,7 l V8 bei einem Händler in Hannover gesehen und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust hat, mich da vor Ort beim Kauf zu beraten. Ich würde diese Woche gerne da mal nach dem Schmuckstück gucken. Und ein Paar Augen mehr - vielleicht noch von jemandem, der mehr Plan hat als ich - sehen dann wohl auch mehr...
 
Hallo Diana,

Such hier mal im Forum nach Hannover.
Komm lieber mal am nächsten Samstag zum Grill-Stammtisch nach Remscheid, da bekommst du Infos aus erster Hand und Carfax nicht vergessen.
 
Hallo,

setz mal einen Link zum Fahrzeug rein. Ist bestimmt nur im Auftrag oder von Privat inseriert. Der verkauft öfter Ram´s. Auf jeden Fall vorher Fin Nr. geben lassen und Carfax machen. Denke mal dann willst Du auch nicht mehr nach Hannover fahren.
 
Hallo Diana,

lass dir doch schon einmal die Vin Nummer geben und stell sie hier ein,
dann weist du dchon vorher was Sache ist .
 
Ok, ok, das werde ich mal machen. Stammtisch hatte ich eigentlich auch vorgehabt, hab mir aber gestern das Wadenbein gebrochen... Sport ist Mord... Vielleicht kommt ja einer an Solingen vorbei und kann mich mitnehmen... :oops:
 
IM KUNDENAUFTRAG :shock:

Solche Händler gefallen mir.
Verkaufen wie Händler und Verantwortung wie Privat
:evil:

Der wird wohl der Sekräterin gehören. Oder dem Freund aus Amerika, der zufällig alle 2 Monate ein Auto nach Deutschland verkaufen will :shock:
 

Lass die Finger von Händlern die im Kundenautrag verkaufen ,die wollen keine Garantie geben und wenn, dann eine Kastrierte Garantie für teuer Geld.
Wie schon gesagt, dieses Model(Facelift) hat der Robert (SRT10jeck) und dem kannste vertrauen,ist vielleicht auch am Samstag in Remscheid, ich frag ihn mal..... :mrgreen:
 
Ok, ok, das werde ich mal machen. Stammtisch hatte ich eigentlich auch vorgehabt, hab mir aber gestern das Wadenbein gebrochen... Sport ist Mord... Vielleicht kommt ja einer an Solingen vorbei und kann mich mitnehmen... :oops:

Schreib das mit dem mitnehmen mal in den Stamm Grill Tisch fred , dann Sehens vielleicht die Richtigen. Ich muss leider wieder früh weg sonst würd ich Dich mitnehmen. :mrgreen:
 
Wir sind Doch hier im Forum der Bekloppten, da ist das Standart. Sehe ich jedenfalls so.... :lol: :lol: :lol:
 
Also, das ist eine Vorurteilung Hoch 2. Auch wenn ein Händler im Auftrag verkauft, heißt nicht das Fahrzeug sei schlecht oder verunfallt gewesen. Wenn überhaupt, dann sollte man, wie schon erwehnt, die VIN geben lassen und dann vor Ort mal richtig gucken was man kaufen will. Klar gibt es einige schwarze Schafe unter den Händlern, aber nicht alle sind so.
Auch wenn mal einer sich von der Gewährleistung wegdrücken will, muß das Fahrzeug nicht immer schlecht sein und wenn Preis/Leistung stimmen, dann warum nicht??
Hatte meinen Daytona auch von Händler geholt, ohne Garantie na und??!!

Man kann doch sehen, was mit dem Wagen war und alles andere kann man prüfen, Karosserie, Motor, e.t.c.

Sollche Ratschläge, wie "kauf mal da oder hier, oder lass die Finger davon", kann ich überhaupt nicht verstehen. :redhotevil:
Schaue zu erst das Auto mal an, mach mal die Probefahrt, nimmt vieleicht mal einen der was von Amis versteht und dann ist gut..



Lass die Finger von Händlern die im Kundenautrag verkaufen ,die wollen keine Garantie geben und wenn, dann eine Kastrierte Garantie für teuer Geld.
Wie schon gesagt, dieses Model(Facelift) hat der Robert (SRT10jeck) und dem kannste vertrauen,ist vielleicht auch am Samstag in Remscheid, ich frag ihn mal..... :mrgreen:[/quote]
 
Also, das ist eine Vorurteilung Hoch 2. Auch wenn ein Händler im Auftrag verkauft, heißt nicht das Fahrzeug sei schlecht oder verunfallt gewesen. Wenn überhaupt, dann sollte man, wie schon erwehnt, die VIN geben lassen und dann vor Ort mal richtig gucken was man kaufen will. Klar gibt es einige schwarze Schafe unter den Händlern, aber nicht alle sind so.
Auch wenn mal einer sich von der Gewährleistung wegdrücken will, muß das Fahrzeug nicht immer schlecht sein und wenn Preis/Leistung stimmen, dann warum nicht??
Hatte meinen Daytona auch von Händler geholt, ohne Garantie na und??!!

Man kann doch sehen, was mit dem Wagen war und alles andere kann man prüfen, Karosserie, Motor, e.t.c.

Sollche Ratschläge, wie "kauf mal da oder hier, oder lass die Finger davon", kann ich überhaupt nicht verstehen. :redhotevil:
Schaue zu erst das Auto mal an, mach mal die Probefahrt, nimmt vieleicht mal einen der was von Amis versteht und dann ist gut..



Lass die Finger von Händlern die im Kundenautrag verkaufen ,die wollen keine Garantie geben und wenn, dann eine Kastrierte Garantie für teuer Geld.
Wie schon gesagt, dieses Model(Facelift) hat der Robert (SRT10jeck) und dem kannste vertrauen,ist vielleicht auch am Samstag in Remscheid, ich frag ihn mal..... :mrgreen:
[/quote]

Hey ,wohl ein wenig aufgeregt.
Hier ging es NUR um die Garantie , den Wagen mach ich doch gar nicht schlecht. :shock:
Ich finde es nur seltsam warum der Händler nicht den Arsch in der Hose hat und sich durch den Kundenauftrag aus der Gewährleistung drückt.
Will Autos handeln, aber für nix grade stehen, das lehne ich ab.
:evil:

Im übrigen ist das Forum doch da um sich gute Empfehlungen zu holen , aber auch vor Händlern und Fahrzeugen zu warnen die auffällig geworden sind.
Soll nicht heissen das man da nicht kauft, sondern das man dort besonders aufpassen sollte, wie überall im Leben auch........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin letzten Sommer auf der Urlaubsrückfahrt mal bei der Adresse rangefahren. Von der Straße aus im Vorbeifahren war da kein Auto zu sehen. (hatten damals 'nen roten Megacab, aber bei "im Kundenauftrag" wollte ich dann nicht weiter nachhacken)

mb
 
Oben