Händler Büsching

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Aug. 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Kressbronn
Hallo hab ne Frage zu Fa. Büsching in Sulingen.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
die haben doch ne gute Auswahl an Fahrzeugen. Wer kann mir Infos dazu geben?
Danke schonmal im Voraus
Markus
 
Zwei neue Autos dort gekauft, nicht der billige Jakob, aber sonst hat alles gepasst.
Der macht das auch schon ein bisschen länger.


Gruss Bernd
 
da gehen, wie bei anderen händlern, die meinungen auseinander.
mein freund war z.b. mit dem kauf von einem neuen ram nicht zufrieden und streitet seit jahren mit ihm.

frag 10 leute und du kriegst 11 verschiedene antworten :mrgreen:
 
Ich hab bisher nur gutes gehört aber muß meinem Vorredner auch Recht geben.

Ein Bekannter von mir ist Kfzler und hat mir den auch empfohlen für den Einbau einer Gasanlage.
 
Ich würde von denen Abraten, sie wissen geschickt die Grenzen der Legalität auszunutzen.
 
Mein Schwager hat seinen neuen RAM vor ca. 1,5 Jahren da gekauft, alles bestens....
 
Mein F150 kommt auch von Büsching- ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und Absprachen (mündlich) wurden von denen alle eingehalten.
 
wir wohnen ca. 30 km davon entfernt und bis lang hat alles bestens funktioniert. die haben richtig ahnung, da sie es schon sehr lange machen.
stimmt, der alte büsching hat sich zurückgezogen, da er zum größten teil in usa lebt. vor ort ist ein herr huhn und der ist auch sehr kompetent.
 
wir wohnen ca. 30 km davon entfernt und bis lang hat alles bestens funktioniert. die haben richtig ahnung, da sie es schon sehr lange machen.
stimmt, der alte büsching hat sich zurückgezogen, da er zum größten teil in usa lebt. vor ort ist ein herr huhn und der ist auch sehr kompetent.

mein freund bezeichnet den "herrn gockel" als arschloch, wird wohl seinen grund haben! :twisted:
 
Habe meinen 2010er Dodge RAM neu bei Büsching gekauft. Und auch gleich Prins Gasanlage, Auspuff und Hardtop dazu...
War alles gut! Keine Probleme.
 
Ich würde von denen Abraten, sie wissen geschickt die Grenzen der Legalität auszunutzen.

seltsam...genau ohne solche Firmen, würden viele schöne US-Autos garnicht auf unseren Straßen herumfahren !!!
Ich bin jedenfalls froh, daß es noch hier und da (wenig genug !!) Chancen gibt, die ein oder andere Besonderheit in die Briefe eingetragen zu bekommen.
Und was an sonst üblichen, über die Legalität hinausgehende, "Manipulationen" angeht, habe ich bislang nichts Negatives vom Büsching gehört (Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern).
Was ich immer an Büsching (Senior) geschätzt habe, war seine Verbindlichkeit, über die jetzige Belegschaft kann ich aktuell nichts sagen.
 
seltsam...genau ohne solche Firmen, würden viele schöne US-Autos garnicht auf unseren Straßen herumfahren !!!
Ich bin jedenfalls froh, daß es noch hier und da (wenig genug !!) Chancen gibt, die ein oder andere Besonderheit in die Briefe eingetragen zu bekommen.
Und was an sonst üblichen, über die Legalität hinausgehende, "Manipulationen" angeht, habe ich bislang nichts Negatives vom Büsching gehört (Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern).
Was ich immer an Büsching (Senior) geschätzt habe, war seine Verbindlichkeit, über die jetzige Belegschaft kann ich aktuell nichts sagen.



Das mag ja alles stimmen, ich bin aber nicht in den Genuß gekommen den alten Büsching und seine Geschäftspraxis kennen zu lernen.
Über Hernn "Gockel" kann ich auch nichts negatives sagen, da war immer bemüht, musste sich aber letztendlich seinem Chef beugen um nicht seinen Job zu verlieren.
 
aktuell scheint doch auch noch was zu gehen, z.B. Auflastung von 1500er mit Airlifts auf 3,5to inkl. offizieller Zulassung. Soll doch jeder froh sein, daß es sowas noch/wieder/überhaupt gibt....
;)
 
mein freund bezeichnet den "herrn gockel" als arschloch, wird wohl seinen grund haben! :twisted:

Das werden andere von deinem Freund wohl auch sagen,aber deine Meinung über deinen Freund ist denke ich Positiv.
Sonst wär er ja nicht dein Freund.
 
Oben