Gewicht 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unicorn

QuadCab
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
34576 Homberg/Efze
Kann mir denn mal bitte einer sagen was die 2500er so für Achlasten, Leer und Gesamtgewicht haben ? Die Ahk bekommt ihne weiteres 3,5 Tonnen soviel weiß ich schon.
Da ich keine Kastrierten Daten im Schein brauche wollte ich gern das Maximum was möglich ist auch Eingetragen bekommen ...
 
Kann mir denn mal bitte einer sagen was die 2500er so für Achlasten, Leer und Gesamtgewicht haben ? Die Ahk bekommt ihne weiteres 3,5 Tonnen soviel weiß ich schon.
Da ich keine Kastrierten Daten im Schein brauche wollte ich gern das Maximum was möglich ist auch Eingetragen bekommen ...

Sachmal, kannst Du keine Sticker in der Tuere lesen?
 
Kann ich schon, aber ich war die letzten Tage nicht mal in der nähe vom Auto. Mal abgesehen von Montag, wo ihn sich der Michael angschaut hat ...
 
hast du einen 2500er?? der ist doch viel zu schwer und mit Zuladung bist du ruckzuck über die 3,5t .........

kauf dir lieber nen 1500


gruß Harley
 
tolle antwort harley...

wenn dir nix besseres einfällt lass es einfach das nächste mal...
 
Und hier für den gesuchten 2500er :lol:

https://autos.msn.com/research/vip/spec_engines.aspx?year=2001&make=Dodge&model=Ram 2500&trimid=-1

Nette Seite
;)
, Felix....DANKE
 
hast du einen 2500er?? der ist doch viel zu schwer und mit Zuladung bist du ruckzuck über die 3,5t .........

kauf dir lieber nen 1500


gruß Harley

Die 1500er sind meist für Frauen gedacht soweit ich weiß :lol:
Ich suche schon ganz bewust einen 2500er, vorzugsweiße den aus meinem Anhang ...

Flaxi und Franky - Danke, das hilft mir weiter. Jetzt brauche ich nur noch eine nette günstige Versicherung zu finden.
 
Du hast ihn dir ja bereits angeschaut. Bist somit auch der 2te hier ausm Forum der den Wagen bereits gesehen hat. Und davon ab, ich denke das ich mit diesem Wagen keine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich weiß zwar nicht wie die Leasingfahrzeuge in den USA behandelt werden und was es für auflagen an die "Mieter" gibt, aber Technisch ist der Wagen echt OK. Diesbezüglich auch nochmal ein Danke an dich Micha für die Hilfe.
 
Sorry, ja 2500er
Leasing ist ja nur ne Finanzierungsform, sagt als nichts über die Fahrgewohnheiten aus !
Selbst ein Flottenfahrzeug muß ja nichts schlechtes bedeuten, alles geanu wie in D-Land.
Nun bin ich aber auch langsam gespannt, "welches es wird", Björn !
;)
 
Du hast ihn dir ja bereits angeschaut. Bist somit auch der 2te hier ausm Forum der den Wagen bereits gesehen hat. Und davon ab, ich denke das ich mit diesem Wagen keine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich weiß zwar nicht wie die Leasingfahrzeuge in den USA behandelt werden und was es für auflagen an die "Mieter" gibt, aber Technisch ist der Wagen echt OK. Diesbezüglich auch nochmal ein Danke an dich Micha für die Hilfe.

wie gesagt
man kann schon sehn das auch mal was dran gemacht wurde , eben weil es ein Leasing Fahrzeug war ?!

viel Spaß damit
 

Neueste Beiträge

Oben