Gerichtsurteil gegen Blitzer-Apps: Kein Schlupfloch mehr für Beifahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, das war jetzt wirklich 'ne schwere Geburt, aber jetzt funktioniert alles wie es soll.

Wen es interessiert und wer auch ein Redmi (Xiaomi) Gerät hat, kann hier lesen was zu aktivieren ist:

1. Einstellungen, Datenschutz, Akkuoptimierung, Blitzer.de Plus, Nicht optimieren
2. Einstellungen, Apps, Apps verwalten, Blitzer.de Plus, Energiesparmudus, Keine Beschränkungen
3. Einstellungen, Apps, Apps verwalten, Blitzer.de Plus, App Berechtigungen, Standort, Immer zulassen
 
Eine Frage an Blitzer.de Pro User:
Wenn ich die App im MiniModus im Hintergrund laufen lasse, verliert sie nach ca. 30 Sekunden die GPS -Verbindung. Wenn ich wieder in den normalen Modus wechsle funktioniert alles einwandfrei. An was kann das liegen? Bin ahnungsloser Android Nutzer.

Ich kenne nur iOS.
Du musst dafür die Zugriffe im Hintergrund freigeben.
Datenschutz - Ortungsdienste.
 
Was ist deine Aussage ?
Ich bin zu langsam, zu doof oder ignorant ?
Kann alles sein, aber du ärgerst andere damit, die evtl helfen wollen, denk mal drüber nach.
so fängt Streit immer an.
Und nein, ich bin nicht verärgert, sondern möchte dich nur darauf hinweisen.
 
Was ist deine Aussage ?
Ich bin zu langsam, zu doof oder ignorant ?
Kann alles sein, aber du ärgerst andere damit, die evtl helfen wollen, denk mal drüber nach.
so fängt Streit immer an.
Und nein, ich bin nicht verärgert, sondern möchte dich nur darauf hinweisen.
Ich denke, er bezieht sich auf deinen Post, der zu spät kam, weil
1. der Sachverhalt einen Post vorher geklärt wurde
2. er explizit nach Android gefragt hat, du aber ein Äpfler bist.
 
Bei der Blitzer.de Plus App gibt es ja die Möglichkeit, dass sich die App automatisch starten soll, sobald sich das Handy mit dem Uconnect koppelt.
Funktioniert das bei euch? Bei mir leider nicht.
 
Bei der Blitzer.de Plus App gibt es ja die Möglichkeit, dass sich die App automatisch starten soll, sobald sich das Handy mit dem Uconnect koppelt.
Funktioniert das bei euch? Bei mir leider nicht.
Hat sich erledigt. Die App startet nun bei Fahrtantritt im RAM automatisch im Hintergrund und schließt sich bei Fahtende selbstständig. Alles bestens 👍
 
Oben