Funktioniert es auch nur solange wie du das dingen stecken hast? Oder einstellen und rausziehen?Die autom. Spiegelanklappfunktion ist nur über zusätzlicher Hardware (hier Z Tazer) darstellbar. Es gibt keine Möglichkeit das mit Bordmitteln und AlfaOBD&Co. zu realisieren, leider.
Kannst wieder abziehen. Ich habe meinen dringelassen, weil hin und wieder die Gasanlage bei tiefen Temperaturen ein paar Sekunden spinnt und Fehlercodes ablegt (Zündung Zylinder etc), die dann zu gelb leichtender bzw. blinkender Motorkontrolleuchte führen. Mit dem Tazer kann man die Error-Codes schnell wieder löschenFunktioniert es auch nur solange wie du das dingen stecken hast? Oder einstellen und rausziehen?
"Per Knopf", das geht bei uns allen anderen auch. Wir suchen eine Option wo die Spiegel bei Zündung-Aus bzw. Absperren des RAMs direkt automatisch anklappen, ohne einen weiteren Knopf drücken zu müssen.Meine klappen serienmäßig. 5. Gen, Laramie. Da ist ein Knopf bei der Spiegelverstellung
Ok sorry, daß hab ich wohl überlesen...."Per Knopf", das geht bei uns allen anderen auch. Wir suchen eine Option wo die Spiegel bei Zündung-Aus bzw. Absperren des RAMs direkt automatisch anklappen, ohne einen weiteren Knopf drücken zu müssen.
Kein DingOk sorry, daß hab ich wohl überlesen....
ErledigtGlückwunsch zum Wägelchen und Willkommen.
Stell Dich doch erstmal vor, dass wäre sehr hilfreich für alle anderen.
Newbie Begrüssungs Post
Ich auch und dabei würde mir wenigstens ein Knopf zum elektrischen Anklappen schon reichen, das hatte ich bereits bei meinem 2008er Qashqai damals. Wie hier schon erwähnt wurde: der Jeep GC hat diese Funktion ja auch und sowas sollte bei einem 2019er eigentlich auch Standard sein. Aber ich liebe den Dicken trotzdem, gibt schlimmeres.Ihr habt ein Luxusproblem.
Ich muss meine Aussenspiegel von Hand einklappen und immer ums Auto herumlaufen.
Stimmt, Kurbelfenster wären schlimmer.Ich auch und dabei würde mir wenigstens ein Knopf zum elektrischen Anklappen schon reichen, das hatte ich bereits bei meinem 2008er Qashqai damals. Wie hier schon erwähnt wurde: der Jeep GC hat diese Funktion ja auch und sowas sollte bei einem 2019er eigentlich auch Standard sein. Aber ich liebe den Dicken trotzdem, gibt schlimmeres.
Enter your email address to join: