Fensterheber ohne Automatik- Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das der Fensterheber der Fahrertür die Automatik- Funktion immer verliert. Zum Anfang ging es. Dann fiel sie zeitweise aus. Ich habe dann wieder angelernt und es ging eine Zeit. Die Werkstatt hat dann den Schalter gewechselt, was ich nicht nachvollziehen konnte, da dieser nur den Befehl gibt. Dann würde angeblich das Steuergerät getauscht. Immer noch das selbe, zeitweiser Ausfall. Habe die Führungsschienen mit Silikonspray geschmiert, aber mittlerweile geht es gar nicht mehr. An der rechten Tür ist von Anbeginn alles ok. Hat jemand eine Idee, oder gleiche Erfahrungen. Es nervt, kann man es raus programmieren?
 
Moin Jörg und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben