Gen. 3 Laramie: Wer kennt den Trick mit der Sonnenblende?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix181184

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
10
Ort
South Thuringia
Ich habe heute den Zaubertrick mit der Sonnenblende heraus gefunden. Das Piktogramm konnte ich erst nicht deuten, aber dann... :shock:

Die Kennenlernphase ist quasi doch noch nicht abgeschlossen. :mrgreen:

Ganz ehrlich: Wer hat's gewußt? :lol:
 

Anhänge

  • tmp_6491-DSC_1269-352791445.JPG
    tmp_6491-DSC_1269-352791445.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 398
Sliding Visor heist das Teil!
Aber ich versteh auch nicht wohin ich das riesen Teil sliden soll!?
Das erschlägt dann bei ner voll bremsung ja einen!
 
Evtl. wenn du den Visor vor die Seitenscheibe gedreht hast, und dann passend gegen die Sonne sliden? Sozusagen in Hauptfahrtrichtung justierbar?
 
Ja, ist ausziehbar
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Gen 4 ist die auch ausziehbar. Geht auch ohne Anleitung echt super komfortabel das Ganze...
8)
 
War mir nicht bekannt. Bin gerade extra nochmal raus und hab nachgeschaut :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir auch ausziehbar. Aber das Piktogramm hab ich nicht drauf.
Was hast du denn für ne billige Sonnenblende :shock:
Meine ist mit Stoff bezogen, wie der Himmel
:-D
:-D
 
Das war mich auch schon aus T5 (und ich glaube auch T4) bekannt.
Und ja, der RAM (Gen 4) hats auch, und wenn ich des Abends (Spätnachmittags) die A61 Richtung Heimat fahre, "slidet" das Ding ohne Ende :mrgreen:
 
War mir nicht bekannt. Bin gerade extra nochmal raus und hab nachgeschaut :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir auch ausziehbar. Aber das Piktogramm hab ich nicht drauf.
Was hast du denn für ne billige Sonnenblende :shock:
Meine ist mit Stoff bezogen, wie der Himmel
:-D
:-D

Das ist die Abdeckung vom Schminkspiegel.
;)
 
Ich verstehe jetzt nicht was man da nicht verstehen kann... wenn die Sonne zum Seitenfenster rein kommt und man die Sonnenblende vor die Seitenscheibe macht ist sie zu kurz, dann kannn man sie raus ziehen damit sie vor dem Kopf ist... muss ich jeden Winter machen wenn ich vom Allgäu heim fahre, die Sonne im Westen steht und ich 100 km nach Norden fahre... :mrgreen:
 
Sorry Oli, ich kannte das halt nicht und hab das in keinem anderen Auto bisher bemerkt. Aber es wird schon so gedacht sein, wie ihr schreibt.
Coole Sache!
:)
 
Ich hab das nicht bös gemeint.... ich kannte das vor meinem ersten Ram auch nicht...
 
Alles gut.
Wenn man die Funktion einmal gesehen hat, ist es ja auch einleuchtend (Wortwitz). :mrgreen:
Fällt für mich in die Kategorie "simpeligent".
 
Oben