Frage zur Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HD-Torsten

QuadCab
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
891
Reaktionspunkte
0
Ort
Märkisch Oderland
Hi Folks,

wird die Hupe beim 2005er RAM direkt angesteuert oder über ein Relais ??
Habe mir Fanfaren mit einem kleinen Kompressor gekauft und wollte die Direktleitung der Original-Hupe verwenden.
 
Nun die Ami Relais sind so.... eine Sache, schlage vor hol Dir ein Arbeitsrelais mit Sicherung aufgesetzt.
Steuer das mit dem Originalen Hupensignal an... wenn Du nun noch Lust hast, machste das ganze Umschaltbar zwischen den Hupen
:-)

macht nen guten beim Überwachungsverein.

Die Lösung Zusatzrelaist ist auf jeden Fall die schlankeste !
 
.. wenn Du nun noch Lust hast, machste das ganze Umschaltbar zwischen den Hupen :)...!

ich persönlich würde einen zusätzlichen Schalter / Taster empfehlen -=> sonst vergißte irgendwann mal den Taster auf die "richtige" Stellung zu stellen und schon hat der alter Herr mit dem Herzschrittmacher nen Problem :oops: :shock:
 
Ich hab auch ein Relais und einen Wechselschalter eingebaut. Funktioniert wunderbar.
;)


Dann wünsch' ich euch, das der Tüffer den Umschalter nicht findet und ausprobiert!
Extra Taster für die Tröten kein Problem, umschaltbar sehen die nicht gerne!
 
Dann wünsch' ich euch, das der Tüffer den Umschalter nicht findet und ausprobiert!
Extra Taster für die Tröten kein Problem, umschaltbar sehen die nicht gerne!

Danke für den Tip! Werde ich wohl auch so machen :mrgreen:
 
Oben