Fr.Negele

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich liebe dieses Forum...
:-D
viel gelesen und gelernt... Frau Negele angerufen und siehe da, ein Anruf und 140 Euro billiger als meine Versicherung!
 
Was mich wundert ist, dass Frau Negele gar nicht auf der Webseite der Würtembergischen auftaucht wenn ich nach Beratern in Ulm suche!
Auf eMail reagiert Sie derzeit leider auch nicht :?
 
Man könnte ja diese Dame vielleicht als Forums Ehrenmitglied aufnehmen, wenn sie soviel "Gutes" tut. :mrgreen:
 
Scheint lange Urlaub zu haben
:(
, da fang ich auch an
:)
, versuche
Frau Negle seit März per Mail und Tel. zu erreichen leider ohne erfolg :cry:
Ist zwar noch nicht akut aber trotzdem blöd, Nofin hat prombt reagiert aber
ein 2. Angebot wäre trotzdem schön.

Vielleicht gefeuert^^ wegen ihrer ganzen Special Tarife


Gesendet vom iPhone 6 aus der ISS
 
wir haben gestern mal bei der frau negele angerufeb. da hieß es sie sei längere zeit krank. hm... etwas komisch ist das schon. ihr mitarbeiter oder chef kann solche angebote nicht machen?

arbeitet sie vielleicht gar nicht mehr da? wer hat infos?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe heute mit einer Kollegin von Fr. Negele telefoniert. Fr. Negele ist krank und daher nihct erreichbar.
unter der euch bekannten Nummer geht eine Vertretung rann und die macht das auch ganz OK.
 
Da wünschen wir mal der Frau Negele alles Gute und das sie bald wieder für uns am Start ist.
Gruss aus Dresden
 
Vertretung der Frau Negele:


Andrea Sann
_______________________________________

Versicherungsbüro Berthold Trinkle
Ochsengasse 3 | 89077 Ulm

Telefon 0731-9386120 | Telefax 0731-9386121
Email:
 
Nur Haftpflicht,LKW Zulassung, max. 5000km/Jahr, 2. PKW vorhanden SF 13. Wohne allerdings in KA Stadt, ist also etwas teurer als auf dem Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würtembergische schön und gut!
Wenn man nach B-tarif einstuft, ohne dass ein B-Berechtigung vorliegt, frage ich mich, ob dann auch wirklich geleistet wird im Schadensfall!
Ich habe zwei Angebote gehabt: Würtembergische und einen von dem hier : https://www.acis24.de (gleiche wie https://www.nofin.de) und habe mal vergleichen lassen.
fazit: Deutlich günstiger als Würtmenbergische, korrekt eingestuft und auch noch deutlich mehr an Leistungen!

Soviel mal da zu....
Schau, will cruisen jetzt und die acht Pferdchen ausführen...

P.S.: die konnten auch mehr als RAM! Habe meinen Camaro 2SS und den Mustang auch da versichert! Prämien auf Golf-Basis!
 
Schwarzfahrer

Hallo,
habe heute bei acis24 ein Vergleichsangebot eingeholt und bin geschockt.
Württembergische: 443,-€
Acis24: 843,-€

Also bleibe ich doch lieber bei der Württembergischen :mrgreen:
 
Versuche heute schon den ganzen Tag Frau Negele zu erreichen. Leider geht niemand dran.

Ist das normal, oder ist es wegen Mittwoch?

MfG
 
Mein Versicherungsmensch hat mir mit SF 5 nur Haftpflicht bei der HDI einen Dodge Ram 4,7L Baujahr 03 für 600 Euro gerechnet !! Ich denke mal das das auch Net schlecht ist oder ??
Falls sich jemand mal ne Versicherung rechnen lassen möchte hier die Tel Nummer von Sebastian Schmidt 015140449830
Ist ein freier Versicherer mit dem man auch offen reden kann !!
 
Oben