Welche Versicherung für Dodge Charger SRT8 ?!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Apr. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Freital
Hallo Ihr Forumsmitglieder
:-D

Ich bin neu hier, weil ich an einen Charger SRT8 dran bin :mrgreen: ich hatte schon vor ner Weile einen R/T in Aussicht, da hab ich mit meiner Versicherungen (DEVK und Allianz) ewig diskutiert, da im KFZ-Brief keine Fz.-Daten drinstanden, wo sie das Fahrzeug gleich finden :redhotevil:
Nun zu meiner Frage an euch die ja Ihr Fahrzeug auch versichert haben...grins :oops: : Welche Versicherung kann ich mal um ein vernünftiges Angebot fragen?!?

Danke schon mal im voraus für eure Unterstützung :idea:
:)


Gruß Enrico

-man liest sich bestimmt nun öfters :idea: :lol: -
 
Moin und ein herzliches Willkommen hier
:-D

Als ich meinen Dicken versichert habe,musste ich auch erstmal einige Versicherungen abklappern
:|
Hier im Forum sind einige bei der Baden Würtembergischen versichert....ich bin z.B. bei der Basler versichert,da es die einzige war die mir ein vernünftiges Angebot gemacht hat. Benutz mal die SuFu,da wirst Du einiges finden
:!:


Viele Grüsse
Olaf
 
Mein Challenger SRT8 ist bei der Kravag untergekommen. Bin aber dann bei der Rechnung vom Stuhl gekippt :redhotevil: Nu weiß ich nicht obs bei einem 4Türer anders aussieht. Coupes waren ja schon immer etwas teurer als Limousinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für meinen 2013er Charger SRT8 von 03-11 980€ Bez Voll bei 30%
und 1000€ Selbstbet
 
Moin zusammen,

habe heute das CosmosDirekt-Angebot bekommen für meinen Challi STR8 Bj. 08: HP + VK 300/150 mit freier Werkstattwahl, Jahresfahrleistung bis 15 tkm, von 05-10: gesamt € 320,70 bei SF36. Der Unterschied zur reinen HP+TK sind grad mal € 63,11.

VG von Big P.
 
Hallo Ihr Forumsmitglieder
:-D

Ich bin neu hier, weil ich an einen Charger SRT8 dran bin :mrgreen: ich hatte schon vor ner Weile einen R/T in Aussicht, da hab ich mit meiner Versicherungen (DEVK und Allianz) ewig diskutiert, da im KFZ-Brief keine Fz.-Daten drinstanden, wo sie das Fahrzeug gleich finden :redhotevil:
Nun zu meiner Frage an euch die ja Ihr Fahrzeug auch versichert haben...grins :oops: : Welche Versicherung kann ich mal um ein vernünftiges Angebot fragen?!?

Danke schon mal im voraus für eure Unterstützung :idea:
:)


Gruß Enrico

-man liest sich bestimmt nun öfters :idea: :lol: -


Mein SRT 8 2012 ist bei der DEVK Versichert kosten bei SF17 960€ im Jahr bei monatlicher Zahlung VK 150/300€
Sollte die DEVK da Probleme machen kannst du dich gerne nochmal melden, dann gebe ich dir meinen Namen oder meine Versicherungsnummer und dann sollten die das ja im System finden.
 
Grundsätzlich werden Challenger und Charger über ein Vergleichsfahrzeug eingestuft. Meist wird der vergleichbare Chrysler 300C herangezogen. Auf Autoampel.de kann man die Schlüsselnummern raussuchen um schon einmal online vergleichen zu können.
 
...da im KFZ-Brief keine Fz.-Daten drinstanden, wo sie das Fahrzeug gleich finden...

Die meisten Versicherer nehmen als Referenzwert den CHRYSLER 300C SRT8.

Gib denen mal den Tipp… Dann klappt das schon…
8)
 
Man sollte unbedingt darauf achten das das richtige Auto auf dem Versicherungsschein steht nicht der Chrysler. Wir sind bei der HUK- Coburg und meine Versicherungsmaklerin konnte mir nicht weiterhelfen aber die Hotline und so ist unser SRT Challenger jetzt richtig versichert macht bei SF 11 VK 300 TK 150 1050 € im Jahr. Mein MB mit SF 18 ist nicht viel billiger und somit ein Top Angebot.
Grüße Nancy
 

Neueste Beiträge

Oben