Ford Black Ops

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Mackendorf
Moin RAMler,
bin eigentlich nicht so der Ford-Fan, hatte auch mal Gelegenheit einen neuen F150 für 14 Tage zu bewegen, was mich auch nicht so vom Hocker riss, aber bei diesem könnte ich allein schon der Optik wegen schwach werden :roll: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 431
  • 5b05ed36ce9e5138221952d1a819acd3.jpg
    5b05ed36ce9e5138221952d1a819acd3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 430
  • 1019-2r.jpg
    1019-2r.jpg
    92 KB · Aufrufe: 443
Naja, besonders kreativ ist der ja nun nicht.... Schwarzer Lack mit schwarzen Applikationen und schwarzen Felgen. Gähn.....
 
Naja, besonders kreativ ist der ja nun nicht.... Schwarzer Lack mit schwarzen Applikationen und schwarzen Felgen. Gähn.....

Das ganze dann im Duplo Design - nicht meins
:(




Gruss Bernd
 
Ich find den schick. Und nur weil auf anderen Pickups ein Widderkopf klebt sind die auch nicht besonders innovativ :cool:
 
Ich find den schick. Und nur weil auf anderen Pickups ein Widderkopf klebt sind die auch nicht besonders innovativ :cool:

Hab das auch nicht auf die Marke Ford bezogen, sondern auf den gesamten Trend. Alles schwarz zu machen ist halt nicht besonders kreativ. Dasselbe mit mattschwarz, war mal der Gag, is aber lang gelutscht der Drops. Wo bleiben geile Grafiken oder bunte oder mehrfarbige Lackierungen wie sie z.B. in den 90er bei den Käfern angesagt waren. Oder z.B. das Forumsmitglied mit dem 3farbig lackierten Van. Oder z.B. der Raptor-Nachbau von Dodge, komm grad nicht auf den Namen, der sieht mit seinem Dekor doch mal echt gut aus. Muß ja nicht immer knallbonbonbunt werden, schwarzer Ram mit weissen und oder verschieden Grautönen macht bestimmt auch nen schmalen Fuß.
;)
 
Naja, besonders kreativ ist der ja nun nicht.... Schwarzer Lack mit schwarzen Applikationen und schwarzen Felgen. Gähn.....

Kai,

das is alles was zählt!!! Es gibt keine andere Farbe ausser schwarz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben