Welcher Ram als gewerbliches Zugfahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne wurde so nicht gesagt, aber was will man auch von nem 15 jähre alten auto erwarten, ich bin da nicht so kleinlich normal, vorlagen brauch ich kein "sonntags Auto"!
meiner hat 144000Meilen
hab den 2,7t Anhänger dahinter, da merkt man nur beim Spritverbrauch das was dahinter hängt, macht schon spass!
Gen3 ist halt mind auch schon 15 jähre alt, deswegen eher was jüngeres, da man Gen4 auch schon zum ähnlichen Preis bekommt! Aber ich musste mich ja auch erstmal an das Thema"RAM" herantasten!

Schlittenfahren geht aber auch gut mit ihm!
Oh ja meine Kids wollen auch sobald der erste Schnee fällt😉
 

Anhänge

  • D12D6013-D38E-4AD8-95EA-3EC1BF405F61.jpeg
    D12D6013-D38E-4AD8-95EA-3EC1BF405F61.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 0
Mist, hoffe nichts schlimmes..

Kennt jemand den Verkäufer, würde mir gefallen; rot

VIN habe ich bestellt...
 
Wollen Sie doch alle haben, dann das ganze Geld was vermeintlich beim Kauf gespart wurde in Reparaturen und alles ist gut. Verstehe ich nicht und würde ich auch nicht machen. Aaaaber so stehen die gut gepflegten ewig auf Halde sind ja zu teuer 😉
 
Die Liste ließe sich doch endlos fortsetzen...
Das "Teil" ist total nackt - nichts an Ausstattung und Komfort (wobei manch einer das evtl. ja sogar will) !
...und außen optisch aufgehübscht mit viel Glanz!
Dazu 4 Blöcke zur Entstehungs-/Entwicklungsgeschichte des RAMs...
...und nur einen gefühlten Zweizeiler zum eigentlich angebotenen Fahrzeug!

Ergo:
Finger weg, oder mächtig verbrennen!

PS:
Solltest Du die (korrekte) VIN tatsächlich bekommen, stell' anschließend mal Bilder vom "leichten Parkrempler" ein 🤣
 
Ausstattungsmäßig unterste Liga. Weniger geht nicht.
Der Originalgrill wurde durch den billigen China-Kühlergrill mit dem verhunzten M ersetzt. Warum?
 
hey
also ich hatte beim 1500 gen 3 einige probleme mit dem getriebe usw ich ziehe viel hänger und das war nicht gut.
jetzt habe ich einen gen4 2500 cummins und da kannst du ranhängen was du willst!

ich finde auch den schritt von gen 3 zu gen 4 sind welten vor allem innen!

überlege auch ob ich meinen abgebe da sich beruflich was ändert.

gruß
rene
 
So wie sich das anhört in euren Kommentaren brauch ich die VIN gar nicht... Schade, geile Farbe.
Falls sie sie nicht schicken ruf ich an und frag sie nach und stell den link hier rein zur allgemeinen Belustigung...

@plath
Höre ich nicht gerne... :rolleyes: Was für ne Laufleistung hattest du beim Getriebeproblem?
Schick mir mal ein paar Daten, evtl. Fotos zum 2500 er per PN. Möglichst Quadcab, brauche die lange Brücke.
 
glaube so 150tkm getriebe wurde dann gemacht und verstärkt, hat aber nicht lange gehalten. die automaten beim gen3 hemi sind nicht der hit. schau wenn 1500 nach 8 gang zf im gen 4 mit drehschalter, die sollen doch recht gut sein.
 
So wie sich das anhört in euren Kommentaren brauch ich die VIN gar nicht... Schade, geile Farbe.
Falls sie sie nicht schicken ruf ich an und frag sie nach und stell den link hier rein zur allgemeinen Belustigung...

@plath
Höre ich nicht gerne... :rolleyes: Was für ne Laufleistung hattest du beim Getriebeproblem?
Schick mir mal ein paar Daten, evtl. Fotos zum 2500 er per PN. Möglichst Quadcab, brauche die lange Brücke.
Die VIN schadet nicht. Also schadet NIE.
Aber es sind Erfahrungswerte.
Die Holzklasse beim RAM ist ja vollkommen in Ordnung. Sagstest Du ja selsbt, dass Du nicht viel Schnick Schnack brauchst.
Aber der sxt (?) hat regulär keine 2 farbigen Sitze und Kontrastnähte in der Konsole etc.
Also hat sich der Vorbesitzer entweder in Kosten gestürzt um den Innenraum seines SXT RAM optisch aufzumöbeln. Oder aber (der Verdacht liegt halt nahe) es ist das typische Litauen-Konzept, dass die Dinger halt beim Sattler vorbeigehen, neuer Grill rein, etc. weils dann schicker und wertiger aussieht.
 
Aber die neue Farbe hat was:love: Danke für die Collage..
Hätte noch mehr Müsterli mit 2 Ford F150... noch krasser mit ausgefahrenen Airbags
 

Neueste Beiträge

Oben