Welcher Ram als gewerbliches Zugfahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denk immer daran: Steinigen bis zu einer gewissen Steingröße zählt als Steinschlag ;)

Du darfst auch gerne weiter sülzen und bleiben. Es sind einige hier, die keinen RAM/Dodge mehr fahren (die hatten dann zwar vorher meist einen) aber es geht nunmal auch um die Gemeinschaft.
Da dein Texasreiskocher nunmal in Texas gebaut wird und ein Importfahrzeug aus den US&A ist, erfüllt er ja sogar die Kriterien des "ich Grüße Ami Fahrer" (wobei ich das vermutlich in freier Wildbahn nicht raffen würde :LOL: ).

Also, fühl Dich frei zu bleiben. 🍺🍻
 
Gerne!

Aber auch, jedes Mal, wenn du von nem RAM abgeschleppt wirst.
Und keine Angst, ruhig JEDES Mal ein Bild machen. 😉
Zur Not machen wir ne Galerie extra dafür auf. 😅

Frohes Schaffen.
Das wird ne verdammt leere Galerie....
Denk immer daran: Steinigen bis zu einer gewissen Steingröße zählt als Steinschlag ;)

Du darfst auch gerne weiter sülzen und bleiben. Es sind einige hier, die keinen RAM/Dodge mehr fahren (die hatten dann zwar vorher meist einen) aber es geht nunmal auch um die Gemeinschaft.
Da dein Texasreiskocher nunmal in Texas gebaut wird und ein Importfahrzeug aus den US&A ist, erfüllt er ja sogar die Kriterien des "ich Grüße Ami Fahrer" (wobei ich das vermutlich in freier Wildbahn nicht raffen würde :LOL: ).

Also, fühl Dich frei zu bleiben. 🍺🍻
(y) Mach ich

Glückwunsch. In NL fahren viele Tundras V8 rum. Vielleicht gibts da dann auch günstiger Ersatzteile.
Danke. Hoffe ich brauch das nicht, aber gut zu wissen.
 
Ein Tundra.😎
Das nenn ich mal Exklusiv.💪
Den würd ich jetzt gern zerlegen. Die Verarbeitungsqualität würde mich ja brennend interessieren.🤔
Natürlich auch das Fahrverhalten.
Viel Spaß damit.🤠
 
Schickes Auto ist der Tundra schon, und man hebt sich von den 47638 RAMs ab, die im selben Landkreis fahren. 😇
 
Ein Tundra.😎
Das nenn ich mal Exklusiv.💪
Den würd ich jetzt gern zerlegen. Die Verarbeitungsqualität würde mich ja brennend interessieren.🤔
Natürlich auch das Fahrverhalten.
Viel Spaß damit.🤠
Dass es ein Tundra wurde und nicht ein Ram ist mehr Zufall als gewollt; Gelegenheit macht Liebe...:)
ALso meinen kannst du nicht zerlegen:devilish:. ... Die Verarbeitung/Materialwahl innen ist, sagen wir mal; praktisch... Vom Rest erwarte ich die gewohnte, belastbare, langlebige Technik und Qualität von Toyota.

Als Zugfahrzeug bis jetzt HAMMER! Fuhr kürzlich über den San Bernadionpass mit Hänger am Anschlag voll, 3500 kg. (Foto mit dem Unimog drauf), bis ins ligurische Gebirge. Beide Öltemperaturen ohne Bewegung im Normalbereich. 16 l /100 km. Dasselbe habe ich schon mit dem RR 4.2 l Kompresser gemacht, kein Vergleich! Im Tow haul Modus hält das Getriebe die Gänge schön lange. Beim Abwärtsfahren habe ich manuell geschaltet um die Motorbremse gut nutzen zu können.
Das Fahrverhalten ohne Hänger ist akzeptabel, bei schlechtem Belag und leerer Brücke merkt man schon das rustikale Fahrwerk.

Schickes Auto ist der Tundra schon, und man hebt sich von den 47638 RAMs ab, die im selben Landkreis fahren. 😇
Danke, find ich auch. Mir gefallen die rundlichen Formen. War letzte Woche in Kaiserlautern; habe nicht wirklich viele Rams gesehen...
 
Oben