Ersatzteilbeschaffung - Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberpfalz-Durango

Mannschaftskabine
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
3.804
Reaktionspunkte
37
Ort
32139
Ich komme ja eigentlich aus der T3-Ecke (letzter VW-Bus mit Heckmotor) und bin recht neu in Sachen Amis (bis auf ein Jahr Cherokee vor dem Durango). Beim VW-Bus gibt es ja das Problem, dass viele Ersatzteile nur noch über spezialisierte Shops verfügbar sind, die auch Reparaturbleche nachfertigen lassen und man bei VW nicht mehr allzuviel zu bekommen ist.

Wie sieht es da z. B. mit Dodge aus? Ich hab nen Durango EZ 2000 - geht man da am besten zum Freundlichen vor Ort oder gibt es empfehlenswerte Shops, wo man auch bedenkenlos kaufen kann?

Ich war gestern beim Freundlichen vor Ort (der auch noch die Marke mit dem Stern und Jeep verkauft), der aber alles andere als freundlich war. Der Blaukittel beim Teileverkauf, war total genervt, hat die Schreibtischschubladen zugeknallt, mich dann irgendwann total genervt angeguckt und als ich dann auch noch nach Dodge fragte, hat er die mir nen Blick zugeworfen nach dem Motto: Auch das noch!! :shock:
Der Kollege von ihm, mit dem ich eigentlich vereinbart hatte, dass ich vorbeikomme, war nicht mehr und er selber konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, dass ich nochmal vorbeikommen soll, wenn der Kollege da ist.

Sowas reicht mir eigentlich und wenns nicht unbedingt sein muss, werde ich da nicht mehr hinfahren.
:evil:


Momentan wäre ich auf der Suche nach Heckklappendämpfern - vielleicht hat jemand von Euch nen Tip.

Danke schon mal

Gruß Tom
;)
 
Morgen Tom
Schau mal auf Rockauto.com
Da gibts reichlich Teile zu guten Preisen.
Bestelle fast ausschließlich dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß

gesendet vom Galaxy