Ersatzteilbeschaffung - Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberpfalz-Durango

Mannschaftskabine
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
3.804
Reaktionspunkte
37
Ort
32139
Ich komme ja eigentlich aus der T3-Ecke (letzter VW-Bus mit Heckmotor) und bin recht neu in Sachen Amis (bis auf ein Jahr Cherokee vor dem Durango). Beim VW-Bus gibt es ja das Problem, dass viele Ersatzteile nur noch über spezialisierte Shops verfügbar sind, die auch Reparaturbleche nachfertigen lassen und man bei VW nicht mehr allzuviel zu bekommen ist.

Wie sieht es da z. B. mit Dodge aus? Ich hab nen Durango EZ 2000 - geht man da am besten zum Freundlichen vor Ort oder gibt es empfehlenswerte Shops, wo man auch bedenkenlos kaufen kann?

Ich war gestern beim Freundlichen vor Ort (der auch noch die Marke mit dem Stern und Jeep verkauft), der aber alles andere als freundlich war. Der Blaukittel beim Teileverkauf, war total genervt, hat die Schreibtischschubladen zugeknallt, mich dann irgendwann total genervt angeguckt und als ich dann auch noch nach Dodge fragte, hat er die mir nen Blick zugeworfen nach dem Motto: Auch das noch!! :shock:
Der Kollege von ihm, mit dem ich eigentlich vereinbart hatte, dass ich vorbeikomme, war nicht mehr und er selber konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, dass ich nochmal vorbeikommen soll, wenn der Kollege da ist.

Sowas reicht mir eigentlich und wenns nicht unbedingt sein muss, werde ich da nicht mehr hinfahren.
:evil:


Momentan wäre ich auf der Suche nach Heckklappendämpfern - vielleicht hat jemand von Euch nen Tip.

Danke schon mal

Gruß Tom
;)
 
Morgen Tom
Schau mal auf Rockauto.com
Da gibts reichlich Teile zu guten Preisen.
Bestelle fast ausschließlich dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß

gesendet vom Galaxy
 
Mike & Franks (D) , Summit-racing.com(USA) oder rockauto.com (USA) kriegt man fast alles. Falls das Teil Zeit hat kannst du es über usa-impoertservice (Admin) im Sammelcontainer kommen lassen, ist dann günstiger wie Luftfracht.
;)
 
Hi,

den freundlichen vor Ort kannste meiden - meistens nur teuer und Ahnungslos.

Autec ist auch noch gut sortiert und versendet.
 
Super - danke Jungs

für die Tips und Adressen.

Dass ich um den Un-Freundlichen besser einen großen Bogen fahren sollte, bestätigt meinen ersten und schlechten Eindruck von gestern.

Das mit dem Sammelcontainer hab ich mittlerweile auch gefunden - tolle Sache, wenns nicht wirklich eilig ist.
Dann werde ich mal auf den genannten Seiten stöbern.

Gruß Tom
:-D
:-D
 
Ich habs hier vor Ort in Regensburg versucht.

Den Namen schreib ich Dir per PN, damits keine Schwierigkeiten für die Forenbetreiber gibt
 
Danke Jörg

ich werde da mal nachfragen, ob auch für die Kofferraumklappe vom Durango welche lieferbar sind.
Brauche ja grade das Gegenteil von den Dämpfern für den Ram.

Gruß Tom
 
Super,

wenn wirklich mal ein freundlicher dabei ist.

SR ist ja auch nicht soooo weit weg.

Danke :mrgreen:
 
Oben