Empfehlung Alarmanlage?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tönne

Einzelkabine
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau (Westfalen)
Moin zusammen

Kann mir jemand eine ordentliche Alarmanlage empfehlen?
Sollte effektiv gegen Fahrzeugdiebstahl und Einbrauch in die Fahrerkabine und das Hardtop schützen.
Die Viper von Ampere scheint mir da ganz ordentlich zu sein, ich finde jedoch auf deren WebSite keine CanBus-Anlage für den Gen 4.

Gibt's jemanden von Euch, der Input geben kann, oder etwas ähnliches empfehlen kann?


Tönne
 
PS: Ein ordentlicher Fernstart via iPhone und www (also auch ausserhalb der Reichweite des Schlüssels) wäre auch nicht verkehrt...
;-)
 
PS: Ein ordentlicher Fernstart via iPhone und www (also auch ausserhalb der Reichweite des Schlüssels) wäre auch nicht verkehrt...
;-)

Sowas ist für versierte diebe aber auch fast ne einladung.
 
Wirklich ordentliche und effektive Alarmanlagen sind in unserem (schützt die Kriminellen)Europa nicht erlaubt. Mal ehrlich, es kümmert hier doch keine Sau wenn ein Auto jault.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb nimmt man eine die auch auf das Handy meldet. Wenn man dann gemein ist stellt man den lauten Alarm ab und geht gleich mit nem Knüppel ans Auto wenn sich das Handy rührt.

Gruß

Steffen

PS: gemeiner is ein Zeitverzögerter Alarm im Innenraum :redhotevil:
 
Moin zusammen

Kann mir jemand eine ordentliche Alarmanlage empfehlen?
Sollte effektiv gegen Fahrzeugdiebstahl und Einbrauch in die Fahrerkabine und das Hardtop schützen.
Die Viper von Ampere scheint mir da ganz ordentlich zu sein, ich finde jedoch auf deren WebSite keine CanBus-Anlage für den Gen 4.

Gibt's jemanden von Euch, der Input geben kann, oder etwas ähnliches empfehlen kann?


Tönne

Moin. Schaue doch mal hier vorbei: https://ebi-tec.de/Fahrzeugortung_per_SMS_Diebstahlschutz_Alarm.html
 
Deshalb nimmt man eine die auch auf das Handy meldet. Wenn man dann gemein ist stellt man den lauten Alarm ab und geht gleich mit nem Knüppel ans Auto wenn sich das Handy rührt.

Gruß

Steffen

PS: gemeiner is ein Zeitverzögerter Alarm im Innenraum :redhotevil:

Das ist jedenfalls eine Alternative mitm Handy-melden. Aber aufpassen, wennst so ein Gfrast angreifst ist die Opfer/Täterrolle schnell umgedreht!

Anlage mit GPS-Ortung und verzögerter Lahmlegung ist sicher nicht schlecht. Besser jedenfalls als sie heult nur und tut sonst nichts.

Die ebi-tec klingt sehr gut, ist preislich auch sehr günstig finde ich. Nachteil, google und wer sonst noch, weiss auch immer wo du bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man ist einfach gut versichert ! :-"
:mrgreen:
 
alles schön und gut, aber Eure Empfehlungen nutzen mir meist nur etwas, wenn die Karre schon geklaut ist, was ich gerne vermeiden möchte.
Besonders wegen der Problematik mit dem Keyless System (siehe aktuelle Berichterstattung) suche ich nach einer wirkungsvollen Anlage um Diebstahl- und Einbruchschutz einzubauen.
Hat jemand von Euch so etwas hier verbaut:
[youtube]DeFf7Up9tSM[/youtube]
 
ich hab eine von Python ( gleicher hersteller) verbaut mit Remotstart und 2 Zonen-Shocksensor... einbau geht bei Canbus nur mit nem DBALL2 modul wo dann die Wegfahrsperre bei remotstart freigibt..
Einbau war relativ einfach, funktioniert auch gut. Neulich flog ein Ball von den Nachbarskindern auf den RAM, hab sie vorher nur in der Einfahrt gegenüber spielen sehen. Auf einmal hat die Fernbedienung ne Voralarm ausgelöst
:D
da wusste ich was los war....
 
Oben