Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweilen bin ich mehr und mehr gespannt, wie lange sich die deutsche Bevölkerung solche feuchtgrünen Wunschräume gefallen lassen wird...
:/
Tja.....in anderen Ländern werden Autos angesteckt und Ladenscheiben eingeschlagen, da lassen sich die Leute nix gefallen, die gehen auf die Straße und lassen die Sau raus. Soll nicht heißen das ich das für gut halte, wenn Autos abgefackelt werden, aber mit friedlichen Demos Fähnchen schwingend wird auch nichts erreicht. Der doofe Deutsche lässt mit sich alles machen. Schön arbeiten gehen und Steuern zahlen, am besten bis zum ableben, dann hat der Staat an der Rente auch noch gespart. Aber macht nichts, denn Hauptsache in anderen Ländern können die Leute eher in Rente gehen. Bin auch gespannt wie lange das noch so geht und ab wann der Bogen mal überspannt ist..!!??

Aber mit den kommenden E-Autos wird ja schließlich alles besser, dann können wir irgendwann beruhigt aufatmen..
 
Aufatmen können wir erst, wenn dann auch noch alle privaten Feuerstellen, wie Kamine Öfen usw. verboten werden.....CO2 und Feinstaub lässt Grüßen.
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege aber, meines Wissens ist es so, dass auch Regentropfen einen Kondensationskeim in Form von z. B. Feinstaub benötigen. Was staublose Luft zur Folge hat kann man sich dann ausrechnen.
 
Ganz interessant auch die Ausführungen von Dr. habil. Sebastian Lüning, insbesondere so zwischen Minuten 30 und 45 ff... Und nein, auch wenn hier die phöse phöse phöse Partei Gastgeber ist, der Referent ist meines Wissens nach kein AfD'ler...

Den ganzen Klimaidiologieschwachsinn kann man doch echt nicht für voll nehmen, wenn man sich die Klimaveränderungen der vergangenen Jahrtausende anschaut...

https://www.youtube.com/watch?v=gDEL7TnZAHQ
 
Ganz interessant auch die Ausführungen von Dr. habil. Sebastian Lüning, insbesondere so zwischen Minuten 30 und 45 ff... Und nein, auch wenn hier die phöse phöse phöse Partei Gastgeber ist, der Referent ist meines Wissens nach kein AfD'ler...

Den ganzen Klimaidiologieschwachsinn kann man doch echt nicht für voll nehmen, wenn man sich die Klimaveränderungen der vergangenen Jahrtausende anschaut...

https://www.youtube.com/watch?v=gDEL7TnZAHQ
Die Welt geht ja auch nicht unter, maximal die Menschheit, und das wäre weder die erste noch die letzte Art, welche das betrifft.
 
Die Welt geht ja auch nicht unter, maximal die Menschheit, und das wäre weder die erste noch die letzte Art, welche das betrifft.
Rischtisch...
;)
Wobei die Menschheit sicher nicht am imaginären Klimawandel aussterben wird, sondern eher an der Übervölkerung, der damit verbundenen Ressourcenverknappung und den schmutzigen Kriegen, welche irgendwann daraus resultieren werden. Ob das nun in 100, 200 oder 300 jahren soweit sein wird, wer weiß das schon... Am Ende wäre es wohl besser, jetzt Geld in die Hand zu nehmen und auf Änderungen der klimatische Bedingungen zu reagieren und sich darauf einzustellen, anstelle Unsummen zu verpulvern, um irrwitzigerweise das Klima ändern zu wollen, was so oder so nicht funktionieren wird.

Beschäftigt man sich auch nur am Rande mal mit den klimatischen Prozessen und Veränderungen der vergangenen 10.000 Jahre, wird man eben zwangsweise feststellen, dass dieser politisch motivierte Klima-Ideologie-Unsinn allenfalls auf Sand gebaut wurde. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, wie diese Gutachten und Statistiken des IPC überhaupt entstehen (siehe Video).

Um beim Thema E-Mobilität zu bleiben, zeigt sich doch relativ deutlich, dass sich gar nichts an den klimatischen Änderungsprozessen verändern würde, selbst wenn die Welt morgen nur noch E-Auto fahren würde...
 
Ich frage mich immer wieder, ob es WIRKLICH Menschen gibt, die ERNSTHAFT denken:

- Klimawandel durch Menschen entstanden.
Kältester April seit 40 Jahren.

- E-Autos sind besser für die Umwelt als Verbrenner
Null bock das zum zagsten Mal zu erläutern.

- Atomausstieg das richtige war.
Ohne Atomenergie, keine Zukunft auf der Erde. Feddich. (Auch wenn mir Atomenergie auch nicht so gefällt).

- Die Welt zu klein ist für die Bevölkerung (Rund 8Milliarden Menschen).
Wir passen allesamt in Hessen rein. Inklusive dem Corona Sicherheitsabstand von 1,5m. Der Rest der Welt wäre MENSCHENLEER.
Was die Ressourcen betrifft, so sollen "DIE" aufhören die Dinge so zu produzieren, dass sie nur bis zu 2 Wochen nach der Garantiezeit halten. Darüber hinaus und im Sekundentakt zu erzählen, was wir nicht alle unbedingt neues benötigen!



Zum Thema:

Jeder soll sich nen E-Auto holen weil er einfach bock aus leises fahren und dem "Kickdown" hat! Völlig okay!
Aber sich und alle andere zu belügen, von wegen "Grün", ist echt lächerlich/peinlich/asozial.
 
Bonanzarad selbst und die Spielkarte, die ich mit ´ner Wäscheklammer zwischen die Speichen geklemmt habe macht besseren Sound.
8)
Glaub ich nich, Bonanzarad hatte viel zu kleine Räder für guten Sound! Hörte sich bestimmt an wie‘n Modellflugzeug mit 16.000 rpm……
Allerdings besaß ich nie ein Bonanzarad mit 3-Gang-Knüppelschaltung und Fuchsschwanz, lag immer außerhalb meiner bescheidenen finanziellen Reichweite (damals…und leider auch heute)?.
 
...
Mittlerweilen bin ich mehr und mehr gespannt, wie lange sich die deutsche Bevölkerung solche feuchtgrünen Wunschräume gefallen lassen wird...
:/
Warte mal den nächsten Sonntag ab ...

Dann wird hier die Demokratie endgültig beerdigt.

Wenn die AFD bei knapp 30% landet, werden sich CDU, SPD, FDP, Grüne und die Mauerschützenpartei im Demokratischen Block/der Nationalen Front vereinen, um die "Nazis" von der Macht fernzuhalten, auch wenn diese demokratisch gewählt die stärkste Fraktion stellen werden.

Das wird dann wohl nach dem Thüringer Modell gehandhabt, "das muß rückgängig gemacht werden."

Wählen solange, bis das Ergebnis paßt. Könnte nur diesmal im Osten böse in die Hose gehen, aber lassen wir uns mal überraschen ...

LG
Ralf
 
Warte mal den nächsten Sonntag ab ...

Dann wird hier die Demokratie endgültig beerdigt.
Könnte nur diesmal im Osten böse in die Hose gehen, aber lassen wir uns mal überraschen ...

LG
Ralf
Zum Glück sieht man auf braunen Hosen keine braunen Bremsspuren. Trotzdem würde ich mir nie braune Hosen wünschen oder gar wählen. Da würgt es mich. Sry.
 
Warte mal den nächsten Sonntag ab ...

Dann wird hier die Demokratie endgültig beerdigt.

Wenn die AFD bei knapp 30% landet, werden sich CDU, SPD, FDP, Grüne und die Mauerschützenpartei im Demokratischen Block/der Nationalen Front vereinen, um die "Nazis" von der Macht fernzuhalten, auch wenn diese demokratisch gewählt die stärkste Fraktion stellen werden.

Das wird dann wohl nach dem Thüringer Modell gehandhabt, "das muß rückgängig gemacht werden."

Wählen solange, bis das Ergebnis paßt. Könnte nur diesmal im Osten böse in die Hose gehen, aber lassen wir uns mal überraschen ...

LG
Ralf
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Preissteigerung-bei-Benzin-article22586784.html

"Die 40-Jährige kündigte an, nach der Wahl im September auch mit der Linkspartei über eine Koalition sprechen zu wollen, falls das Wahlergebnis dies erfordere. Sie halte nichts davon, "dass demokratische Parteien untereinander sagen: Wir reden nicht miteinander", sagte sie. "Deswegen sprechen wir mit allen demokratischen Parteien nach der Wahl. Und die Wählerinnen und Wähler entscheiden, wer stärkste Kraft wird. Darum kämpfe ich." "


Aber die Anna-Lena hat doch gesagt es ist legitim mit allen Parteien zu reden?
:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben