Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das sind alles nur Luftblasen, dass die AFD zu rechts positioniert ist, kann man an Hand der verantwortlich handelnden erkennen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland#Verbindungen_zur_extremen_Rechten
Hier lesen und zwar: "Verbindung zur extremen Rechten"
Das sind Tatsachen und Fakten...
Das ist ja Wiki, jeder kann schreiben was er will, hast du das vorher an deine Meinung angepasst? Steht da morgen wieder etwas anderes? Wie ich schon mal schrieb, nicht hellst Leuchte auf dem Kuchen gell.
 
Gefühlt spiegelt sich das Ergebnis der Umfrage hier wieder
Ist ja klar, die AFDler brauchen das SUV als Panzerersatz (gerne mit aufgeschweisstem Turm und Leo-120 mm-Glattrohrkanone) um damit im Urlaub bei Grenzquerungen die alte Reichsgrenze „gefühlt“ wieder herstellen zu können.
Ohne SUV würden sie ja sonst auch Ratzfatz mit Stumpf und Stiel ausgerottet und die Wurzel gerodet werden, wie Höcke schon in seinem Buch befürchtet. Da hier bestimmt einige das Buch als „Holy-Höcke-Bible“ auf dem völkischen Nachttischen liegen haben, werden sie der Authentizität des Zitates sicher folgen können. Freut Ihr Euch auch schon so auf die Wahl am Sonntag, wenn es mal wieder richtig schnittig zur Sache geht. Drücke die Daumen, damit die Kleinwägelchen vogelschissfrei bleiben??? /s

Um nicht zu sehr OT zu werden, gab es hier nicht mal Kommis über E-Panzer?
 
...
Wählt was ihr wollt, aber in diesem Thread solltet ihr über EAutos her ziehen...
:)
;)
Siehst Du, Olli, hier stimme ich Dir sogar in einigen Sachen zu, nicht in Allen.

Warum ist aber der Foristi @thickerthatasnicker z.B. nicht in der Lage, vernünftige Argumente zu bringen und versucht hier seit gestern Abend, Taubenschach zu spielen?

LG
Ralf
 
Gefühlt spiegelt sich das Ergebnis der Umfrage hier wieder
Diese Umfrage war der letzte Scheiß, Framing pur - Spiegel halt, das Pro-E-Mobilitäts-Propagandablättchen.

Es wurde nicht gefragt "Besitzen Sie?", sondern "Könnten Sie sich vorstellen zu besitzen?"
Schwachsinniger geht es nicht.

Aber man brauchte wieder irgendwas, um E-Krams zu promoten.
 
Ist ja klar, die AFDler brauchen das SUV als Panzerersatz (gerne mit aufgeschweisstem Turm und Leo-120 mm-Glattrohrkanone) um damit im Urlaub bei Grenzquerungen die alte Reichsgrenze „gefühlt“ wieder herstellen zu können.
Ohne SUV würden sie ja sonst auch Ratzfatz mit Stumpf und Stiel ausgerottet und die Wurzel gerodet werden, wie Höcke schon in seinem Buch befürchtet. Da hier bestimmt einige das Buch als „Holy-Höcke-Bible“ auf dem völkischen Nachttischen liegen haben, werden sie der Authentizität des Zitates sicher folgen können. Freut Ihr Euch auch schon so auf die Wahl am Sonntag, wenn es mal wieder richtig schnittig zur Sache geht. Drücke die Daumen, damit die Kleinwägelchen vogelschissfrei bleiben??? /s

Um nicht zu sehr OT zu werden, gab es hier nicht mal Kommis über E-Panzer?
Deiner Logik kann ich jetzt nicht ganz folgen - mit der SUV-Diskussion haben die AfDernazis nichts zu tun. Um sich einen richtigen SUV leisten zu können, braucht man Geld - und die AfD ist nun mal -jedenfalls im Westen- die Arme-Leute-Partei.

Zum NRW-Kommunalwahlkampf haben wir mal nachgezählt:
Die PARTEI weist hier die höchste SUV-, Motorrad- und Oldtimerdichte auf, gefolgt von der CDU - die haben dafür die teuersten Autos, weil die die höchste Millionärsdichte haben.
Danach kommen die Grünen (aber nur Kuga-Kragenweite) und danach die paar FDP-ler.
Die armen Schlucker sind die verbliebenen Sozen mit alten Kombis, Golf und Vectra.
AfD und Linke gibt es hier nicht.
 
Mal ehrlich Leute, wollen wir das jetzt die kommenden 50 Seiten so weiterspielen...?
:/
8o


Dass sich E-Mobilität und Politik nicht gänzlich trennen lassen, dürfte wohl für die meisten hier außer Frage stehen, insofern wird es wohl auch immer einen Versatz zum politisch, aktuellen, vorausgegangenen oder gar zukünftigen Geschehen geben. Wer das nicht ab kann - Pech gehabt, ist halt so. Dann sollte man sich vielleicht einfach heraushalten und warten, bis wieder Teslas und e-trons beweihräuchert werden...

Ob es jetzt aber zielführend ist, ausgerechnet Partei XYZ in Pro und Konra zu zerlegen, versucht wird es in Richtung Kontra hier ja eher mit den plumpesten und dümmlichsten Mitteln aus dem üblichen, staatspropagandierten TV-Framing, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Führt hier doch am Ende eh nur zu unnötigen Verwerfungen, unterschwelligen Beleidigungen und am Ende den Moderatorenexitus des kompletten Threads.

Wie ein römischer Feldherr namens Agricola schon so treffend angemerkt haben soll - die Unwissenheit unserer Feinde gereicht Rom zu neuen Höhen. Legt sie in Ketten, nehmt ihnen ihr Land, ihre Häuser und ihr Vieh. Wenn sie nicht aufbegehren, gebt jedem einen Silberling, auf dass er fortan zufrieden sei Roms Untertan und zu Dank uns auf ewig verpflichtet... bla bla bla...

Agricola hat wohl heute nix mehr zu melden und Rom ist auch nicht mehr der Nabel der Welt, aber wenn sich wie zu DDR-Zeiten nur noch jeder 8. ein Auto leisten kann, alle Eigentumsimmobilien enteignet und in Staatsvermögen übergegangen sind und ihr froh sein könnt, vom Staat eine kleine Minirente zu erhalten, nachdem ihr bis zum 80. Geburtstag gebuckelt habt, dann werden manche noch schmerzlichst feststellen müssen, dass Wikipedia, ARD & ZDF wohl in Sachen politischer Bildung doch nicht das NonPlusUltra gewesen sein können...

Ich persönlich wäre insofern dafür, das Thema dann soweit hier abzubrechen. Der nächste Tesla-Huldigungs-Beitrag wartet gewiss schon...
:D


Ist ja klar, die AFDler brauchen das SUV als Panzerersatz (gerne mit aufgeschweisstem Turm und Leo-120 mm-Glattrohrkanone) um damit im Urlaub bei Grenzquerungen die alte Reichsgrenze „gefühlt“ wieder herstellen zu können.
Ohne SUV würden sie ja sonst auch Ratzfatz mit Stumpf und Stiel ausgerottet und die Wurzel gerodet werden, wie Höcke schon in seinem Buch befürchtet. Da hier bestimmt einige das Buch als „Holy-Höcke-Bible“ auf dem völkischen Nachttischen liegen haben, werden sie der Authentizität des Zitates sicher folgen können.
Sorry, aber da hast Du wohl eine gewaltige Bildungslücke auf dem Gebiet. Mehr kann man zu diesem Schwachsinn echt nicht sagen...
:thumbdown:


Mit persönlichen Verunglimpfungen und Leuchtfeuern sollte man sich bedeckt halten und sich nicht so sehr von seinen Vorbildern leiten lassen. Entblößt manchmal ganz dolle!
Ja, hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen...
:D
 
Mal ehrlich Leute, wollen wir das jetzt die kommenden 50 Seiten so weiterspielen...?
:/
8o


Ja, hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen...
:D
Sorry, kann mich nicht erinnern hier jemanden so übel persönlich angegriffen zu haben. Das brauche ich nicht, da ich nichts kompensieren muß über die Erniedrigung anderer. Ich denke Du verwechselst mich, oder lieber doch mal ein Zitat von mir, das Dich bestätigt.

Falkomfs
Das ist ja Wiki, jeder kann schreiben was er will, hast du das vorher an deine Meinung angepasst? Steht da morgen wieder etwas anderes? Wie ich schon mal schrieb, nicht hellst Leuchte auf dem Kuchen gell.
 
Mal ehrlich Leute, wollen wir das jetzt die kommenden 50 Seiten so weiterspielen...?
:/
8o
Och, ich mach´ hier genau so lange weiter wie die AFDler hier auch ständig reingrätschen in Kommis, die nicht damit angefangen haben, sich politisch zu echauffieren. Da bin ich schmerzbefreit, wenn es gegen Vertreter des Völkischen Gedankengutes geht.
 
Lass mal gut sein, passt schon...
;)

Ist ja klar, die AFDler brauchen das SUV als Panzerersatz (gerne mit aufgeschweisstem Turm und Leo-120 mm-Glattrohrkanone) um damit im Urlaub bei Grenzquerungen die alte Reichsgrenze „gefühlt“ wieder herstellen zu können.
Ohne SUV würden sie ja sonst auch Ratzfatz mit Stumpf und Stiel ausgerottet und die Wurzel gerodet werden, wie Höcke schon in seinem Buch befürchtet. Da hier bestimmt einige das Buch als „Holy-Höcke-Bible“ auf dem völkischen Nachttischen liegen haben, werden sie der Authentizität des Zitates sicher folgen können. Freut Ihr Euch auch schon so auf die Wahl am Sonntag, wenn es mal wieder richtig schnittig zur Sache geht. Drücke die Daumen, damit die Kleinwägelchen vogelschissfrei bleiben??? /s
Zum Glück sieht man auf braunen Hosen keine braunen Bremsspuren. Trotzdem würde ich mir nie braune Hosen wünschen oder gar wählen. Da würgt es mich. Sry.
und die anderen Fliegenschisse dieser Partei.
in Threads Eure braune Schwurbelei eingeflochten wird.
Eure politischen Statements hier braucht wirklich niemand - ich jedenfalls nicht. Ich könnte jedes Mal Strahlkotzen!
wenn die braune Soße unaufgefordert über meinen Tellerrand (sprich: meine Kommis) schwappt.
Ah, AFD-Styler, was?
wie die AFDler hier auch ständig reingrätschen in Kommis, die nicht damit angefangen haben, sich politisch zu echauffieren. Da bin ich schmerzbefreit, wenn es gegen Vertreter des Völkischen Gedankengutes geht.
Ist halt alles ziemlich weit an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Klar, alles weitestgehend sehr allgemein gehalten, aber in Gänze..., na ja...
:D
:D
:D


Ich sag mal so, dieses Forum oder zumindest der Thread hier, sind wohl eher nicht geeignet, das im Detail auszudiskutieren, also sollte man es vielleicht auch gleich lassen... Persönlich bin ich auch relativ schmerzbefreit, wenn mir so ein Unsinn entgegenschwappt. Von daher soll's mir wurscht sein...
;)


* * * * *

Wo bitte geht's zum nächsten Tesla-Beweihräucherungs-Fred...?
:P
 
Lass mal gut sein, passt schon...
;)

Ist halt alles ziemlich weit an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Klar, alles weitestgehend sehr allgemein gehalten, aber in Gänze..., na ja...
:D
:D
:D


Ich sag mal so, dieses Forum oder zumindest der Thread hier, sind wohl eher nicht geeignet, das im Detail auszudiskutieren, also sollte man es vielleicht auch gleich lassen... Persönlich bin ich auch relativ schmerzbefreit, wenn mir so ein Unsinn entgegenschwappt. Von daher soll's mir wurscht sein...
;)


* * * * *

Wo bitte geht's zum nächsten Tesla-Beweihräucherungs-Fred...?
:P
Äh sorry, habe da niemanden persönlich angegriffen!! Du verwechselst da etwas. Wer soviel schreiben kann wie Du, kann doch eigentlich auch gut lesen.
 

Elektroauto BMW iX: Finale Details zum voluminösen E-SUV​

Der iX xDrive50 bietet 385 kW Leistung, eine Brutto-Batteriekapazität von 111,5 kWh (netto: 105,2 kWh und eine WLTP-Reichweite 549 bis 630 km.
https://www.heise.de/hintergrund/El...e-Details-zum-voluminoesen-E-SUV-6059719.html
Find ich jetzt zumindest mal in Gänze nicht wirklich schlecht, auch wenn ich mir den auch nicht unbedingt kaufen wollen würde. Liegt aber teilweise auch an dieser voluminösen Niere, mit der ich nix anfangen kann. Auch bei den Verbrennermodellen nicht...
:D
 
Äh sorry, habe da niemanden persönlich angegriffen!! Du verwechselst da etwas. Wer soviel schreiben kann wie Du, kann doch eigentlich auch gut lesen.
Lassen wir's...
:D


Ob man mich (und andere) durch die Blume und indirekt als Nazi betitelt oder namentlich benennt, macht wohl keinen Unterschied. Ich weiß, dass ich einwas definitiv nicht bin - ein Nazi mit braunem Gedankengut...
;)
 
Lassen wir's...
:D


Ob man mich (und andere) durch die Blume und indirekt als Nazi betitelt oder namentlich benennt, macht wohl keinen Unterschied. Ich weiß, dass ich einwas definitiv nicht bin - ein Nazi mit braunem Gedankengut...
;)
Hör doch mit dem rumgeschwurbel auf. ich habe niemanden persönlich angegriffen. Punkt.
Wenn Du allgemein gehaltene Kritik an Braunhemden der AFD und and der AFD im allgemeinen auf Dich und andere als persönlichen Angriff interptetierst, hast Du ein Problem, nicht ich. Da sollte man schon intellektuell in der Lage sein, zu differenzieren.
 
Es war der e-Auto-Faden, der sich bis jetzt am längsten gehalten hat.
Aber alles hat ein Ende... und dies ist spätestens beim Thema Politik in diesem Forum erreicht.
Insbesondere wenn ich mir braunes Gesülze durchlesen soll.
Und ich habe auch keinerlei Interesse, dies in Nuancen wie hell-, mittel-, und dunkelbraun zu unterscheiden.
Selbst der Blaufilter kann nicht darüber hinwegtäuschen.

Hier ist also zunächst mal dicht. Und bei weiteren politischen Entgleisungen wird es auch „personelle Maßnahmen“ nach sich ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben