Eintragung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
1000049853.jpgHallo zusammen, hatte heute Termin bei der DEKRA. Da fiel natürlich direkt der Frontschutzbügel auf. Der ist nirgendwo eingetragen. Es wurden natürlich von Gott weiß wie vielen Prüfstellen die HU gemacht und keiner hat den Bügel beanstandet. Gibt's irgendeine Möglichkeiten das er doch noch mit Bügel TÜV bekommt?
 
Das ist m.E. eine komplette Stossstange,da alles verschweisst ist. Jemenden zum Eintragen zu bewegen wird daher sschwierig werden aber machbar mit einem Prüfer welcher gewillt ist.
 
Die Ecken und Kanten zu spitz, da muss überall ein bestimmter Radius dran sein. Weiß aber grad nicht das Maß.
 
Hallo zusammen, hatte heute Termin bei der DEKRA. Da fiel natürlich direkt der Frontschutzbügel auf. Der ist nirgendwo eingetragen. Es wurden natürlich von Gott weiß wie vielen Prüfstellen die HU gemacht und keiner hat den Bügel beanstandet. Gibt's irgendeine Möglichkeiten das er doch noch mit Bügel TÜV bekommt?
Moinsen, Dein Kennzeichen sagt, dass Du es nicht allzu weit nach Dorsten hast.
Ich würde mich mal an
https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/tuev-stationen/dorsten/ wenden.

Sebastian fährt selber Amis, kennt sich aus und hat Bock. Geschenkt bekommst Du die Eintragung nicht, aber er macht sich nen Kopf und beschäftigt sich damit was möglich zu machen, weil er Bock drauf hat.
 
Nur 3? Dann könnte es grad so reichen. Wobei ich die Enden der senkrechten Rohre schon recht grenzwertig halte. Als Tüver hätte ich da auch ein Problem, gibt elegantere Lösungen ein Rohr enden zu lassen.
 
Nur 3? Dann könnte es grad so reichen. Wobei ich die Enden der senkrechten Rohre schon recht grenzwertig halte. Als Tüver hätte ich da auch ein Problem, gibt elegantere Lösungen ein Rohr enden zu lassen.
Ja, sicher weil Sinnlos!🤦
Er muß einfach mit einer guten Schrubscheibe die Kanten brechen. Dann sollte der 3 mm Radius eh schon vorliegen.😉
Keine rechten Winkel!☝️
 

Neueste Beiträge

Oben