Ein schöner...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. März 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Saskatoon/Saskatchewan/Canada
Dotsch. Was ist denn das für ein Modell? Der würde mir gefallen
8)


 
Ja der ist ein mächtiges Teil und mit der Farbe richtig schön.
 
da passt ja fast alles. auch die farbe würde mir sehr gut gefallen. da wurde aber auch ein bischen rumgepimpt. dat is nit allet orchinal.
 
Das ist doch der Ram den Michael letztes Jahr auf der Sema schon fotografiert hat. Das Ding mit der überlangen Ladefläche wo die komplette Harley drauf stand (und noch Platz war). Da findet man auch noch einige weitere Bilder unter Dodge Ram bei Google in der Bildersuche.
 
Wenn die mal vorne Breitreifen draufmachen würden wie das heute fast schon Standard ist auf der Vorderradachse eines LKW und hinten auch mal ordentliche Breite wär das ein Hammerteil! Aber dir Reifen sehen ja aus wie bei ner 2CV abgeschraubt.
 
Wenn die mal vorne Breitreifen draufmachen würden wie das heute fast schon Standard ist auf der Vorderradachse eines LKW und hinten auch mal ordentliche Breite wär das ein Hammerteil! Aber dir Reifen sehen ja aus wie bei ner 2CV abgeschraubt.

Ein Wahres Wort :mrgreen:
 
Wenn die mal vorne Breitreifen draufmachen würden wie das heute fast schon Standard ist auf der Vorderradachse eines LKW und hinten auch mal ordentliche Breite wär das ein Hammerteil! Aber dir Reifen sehen ja aus wie bei ner 2CV abgeschraubt.

...da kann ich Dir nur zustimmen, Kay
;)
 
des geilste is dann doch die Farbe........ \:D/


und die Reifen :puke:
 
Dotsch. Was ist denn das für ein Modell? Der würde mir gefallen
8)



Das ist eine Sonderanfertigung, die Basis ist ein 4500 oder 5500, Propane_Ram und ich haben daneben gestanden.
Das Bett ist von einem 3500 und ist um ca. 50cm verlaengert worden!
 
Oben