Ein Pony für die Frau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

doc snyder

QuadCab
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfakofen
Servus,

Nach dem wir uns den RAM gekauft haben möchte meine Dame gerne ihren SLK gegen einen modernes Pony Car tauschen. Ihr gefällt am besten der Ford Mustang. Camaro und Dodge ist nicht ganz ihr Geschmack.

Auf was muss man beim Mustang achten? Wie ist der 4 Liter 6 Zylinder mit 305 PS?

VG und Danke
 
I Foh grod an 4,6er heute getankt 12l auf 100km
do dat ma i koan 4l kaufa der braucht a sovui
 
Naja
I häd oan 4l Bj 2010 oda is sogoa a 2011er Weiß 8Tmi hod an leicht blech schon ghobt
 
haste dir sowas für die frau vorgestellt
:?:

pferd-in-auto.jpg


ein Pony (im) Car :mrgreen:
8)
 
Servus,

Nach dem wir uns den RAM gekauft haben möchte meine Dame gerne ihren SLK gegen einen modernes Pony Car tauschen. Ihr gefällt am besten der Ford Mustang. Camaro und Dodge ist nicht ganz ihr Geschmack.

Auf was muss man beim Mustang achten? Wie ist der 4 Liter 6 Zylinder mit 305 PS?

VG und Danke


Geht in youtube und hören eine V6 und denn die V8, denn weißt du was deiner frau bekommen sollte, oder?
 
Sieht die Frau sehr heiß aus,tut es der V6 sound auch. :mrgreen:
:P

Jagut wann ja is schön aber wenn das motörschen (4.0 V6 in D fahren die leute im schnitt unter 1.6 R4) aufgibt is auch doof, aber ich würde sagen es kommt auf den Pflegezustand an
 
Nur mal so am Rande: Fährt deine Dame das Auto auch im Winter?
Von wegen Fahrhilfen und so?

Es ist schon mit dem SLK bei hohem Schnee und Heckantrieb keine richtig schöne Fahrerei (selbst mit 2 Sack Streusalz im Heck).

Wollte meiner Frau den V6 er schmackhaft machen. Habe das aber schnell verworfen weil der als Daily ganzjährig genutzt wird.
 
Bin den drei Jahre gefahren, wenn man keine Personen befördern will und das extrem tiefe sitzen nicht stört..... :mrgreen:
 
Oben