Door Ajar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
Hab seid einiger Zeit nen Problem..naja.. fehler. lol
Wenn ich die Fahertür auf oder zu mache, geht die Anzeige "Door Ajar" nicht mehr an und die Innenraumbeleuchtung folglicherweise auch nicht..
aber ab und an gehts doch mal!! hatte bei Dodge mir einer gesagt was das für ein Teil in der Tür ist. Hab ich aber leider wieder vergessen.. :oops:
kann mir einer den namen von dem teil nennen.. Oder vielleicht weiss ja auch einer WO ich in der Tür gucken muss ob da evtl. nur nen kabel locker ist oder so..
(was ich hoffe!!) :lol:
 
Zuerst; bin totale Technik Null. Aber der Marco hat mir Hologramme in die Türen gebaut, die an die Innenbeleuchtung gekoppelt werden. In der Türe war kein Strom der Innenbeleuchtung, sondern nur in der A-Säule Fahrerseite. Und er sagte glaube ich, dass das Türschloss was mit der Innenbeleuchtung zu tun hat!!!???
 
Zumindest bei den aktuellen Modellen wird das Innenraumlicht resp. der Türkontakt mit dem Türschloss betätigt. Wenn es in der halboffen (oder natürlich ganz offen) Stellung steht, geht das Licht an. Vielleicht also mal ins Türschloss reingucken?
 
hmm werd mal gucken...
Damals hatten die autos noch so "pinne" an der A Säule.. die dann von der Tür reingedrückt wurden.. :lol:
 
Oben