Dodge springt nicht mehr an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
peinlich aber dafür mal richtig günstige Reparatur
;)
 
Dodge läuft erstmal wieder
:thumbup:
Was war der Fehler? Das traue ich mich gar nicht zu schreiben
:whistling:
......... Kein sprit mehr im Tank. Anzeige steht kurz unter viertel voll.
Verdammt, schon das zweite Mal passiert. Ich bin mal mit dem von Dominik (boroka) wegen zu wenig Benzin liegen geblieben. Auf die Idee kam meine Frau. Sie hat einen Kanister sprit geholt, in den Dodge gekippt und sagte starte mal........ Ja was soll ich sagen er läuft wieder
:thumbup:
:thumbup:
Mach dir nix draus
:D
krassebenz hatte seinen doch auch damals in einer oder mehreren Werkstätten und die Jungs haben auch net direkt gecheckt, dass der Tank leer war wenn ich das richtig im Kopf hab
:D
 
Bin auch schon mit‘m leeren Tank in einer Autobahnbaustelle liegen geblieben.
Die Anzeige hat ähnlich gelogen, wie die von Argenta. ?

Gott sei Dank war es ein Sonntag Nachmittag, an dem kaum Verkehr war. Wir kamen aus dem Urlaub, kein Bargeld in der Tasche und konnten unserem Retter, der uns 10km zur nächsten Ausfahrt geschleppt hat, nicht mal nen Zwanni in die Hand drücken.
Da sprang der Autowagen dann wieder an und ich konnte noch knapp 1km zur Tanke fahren. ?
 
Mach dir nix draus
:D
krassebenz hatte seinen doch auch damals in einer oder mehreren Werkstätten und die Jungs haben auch net direkt gecheckt, dass der Tank leer war wenn ich das richtig im Kopf hab
:D
Jepp....meiner sprang damals von jetzt auf gleich nicht mehr an. Hab den dann in die Werkstatt geschleppt, die haben alles durchgecheckt und nichts gefunden. Bis der Wagen bei denen mal hochgehoben wurde und ein Mechaniker zufällig mal an den Tank geklopft hat....
:P


Meine Tankuhr zeigt eher den Mondstand an, als den Benzinstand. Hab damals 2000km gefahren und 100l rein gefüllt. Die Nadelm stand bei Dreiviertel. Vorgerstern hhab ich 53l getankt, war seit dem letzten Tanken 1695km unterwegs und die Nadel war noch über der Hälfte....

Manchmal sind die einfachsten Dinge die, die man leider durch kompliziertes Denken eliminiert.
 
So isses leider
:D
Aber besser wenns sowas einfaches ist
:)


Btw krassebenz Kanns sein, dass du uns letzten Samstag gegen 12:40 Uhr in Nieder-Klingen entgegen gekommen bist? Silberner Gen4.

Waren grad aufm Weg meinen neuen holen.
 
Durchaus möglich, ich fahr da immer von Dieburg nach Hause durch...


Zum Glück wieder zurück im Dodge Lager! Bilder werden erwartet...
Oder, ich ör dich wieder durch Höllerbach blubbern...
 
Oben