Dodge Durango start probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Hallo ich habe ein problem mit meinen dodge durango 5.9 baujahr 1999, seit dezember letzten jahres habe ich ein start problem. Wenn ich denn durango über die nacht stehen lasse springt der dem nächsten tag nicht mehr an erst nach ca 6 stunden start versuchen springt er wieder an. Am anfang dachte ich und mein vater dass ich wasser im tank habe denn das probelm hatte angefangen als ich denn tag davor beim tanken war und als ich denn durango denn nächsten tag wieder starten wollte
ging er nicht mehr an, erst wie schon gesagt nach 6 stunden probiererei. Und hab nach der vermutung erstmal den tank kompllet leer gefahren und dacht vorerst dass das problem gelöst sei, dass war es auch für ca 2 wochen doch dann fing es wieder an und wurde sogar noch schlimmer nach der zeit. Dann haben wir getestet ob die zündkabel überhaupt einen funken haben, doch die haben einen funken haben trotzdem die verteilerkappe neu gemacht und alle zündkabel. Dass auto ist dann angesprungen und lief am anfang normal doch dann roch dass auto richtig nach benzin und ist mir im stand abgesoffen sprang dannach zwar gleich wieder an aber der motor stotterte und lief nicht richtig. Paar später stunden lief er wieder normal, heute morgen sprang er wieder nicht mehr an wir wollten heute dann die zündkerzen noch austauschen mal sehn ob da dass problem liegt weil ich und mein vater sind komplett am ende mit unserem latein. Kann mir bitte jemand bei diesem probelm helfen oda hatt vielleicht noch wer einen idee woran es liegen kann ?

was wir schon alles neu gemacht haben :
zündspule diesen sommer neu eingebaut
alle zündkabel neu gemacht
verteilerkappe neu gemacht
heute nachmittag machen wir noch alle zündkerzen neu
Nächste woche wollen wir denn verteilerfinger noch austauschen

dank schonmal im vorraus für eure hilfe
gurß dominik
 
Wenn Zündfunke da ist, bekommt er evt. keinen Sprit. Druck am Einspritzrail überprüfen.
Fehlermeldungen vorhanden?
 
Wenn Zündfunke da ist, bekommt er evt. keinen Sprit. Druck am Einspritzrail überprüfen.
Fehlermeldungen vorhanden?

Wenn er doch wegen zuviel o zuwenig Sprit / Druck anfängt zu husten, sollte er das doch im Gasbetrieb nicht machen,,,,,,,,,,,,,,,, tut er aber!?!?
Kann es sein, daß die Emulatoren mit dem Wetter nicht klarkommen, und er Gas und Benz einspritzt?
Ich steck die mal ab!

gruß Fred
 
Probier mal Folgendes. Zündung an, etwa 30 Sekunden warten, natürlich mit eingeschalteter Zündung, und dann starten. Wäre nicht überrascht wenn er dann problemlos anspringt. In diesem Fall, willkommen im Klub. Du brauchst eine neue Benzinpumpe. Besorg dir aber eine in USA wenn es sein muss. Ist günstiger.
 
Ich und mein vater haben das problem gefunden. es war der verteilerfinger
jetzt funktioniert dass auto wieder einwandfrei
Vielen dank an alle die sich gedanken über mein problem gemacht und mir dabei geholfen haben
 
Ich und mein vater haben das problem gefunden. es war der verteilerfinger
jetzt funktioniert dass auto wieder einwandfrei
Vielen dank an alle die sich gedanken über mein problem gemacht und mir dabei geholfen haben

Glückwunsch. Wenn´s nur so einfach bei mir wäre. :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
Oben