Dodge Ram innen komplett nass

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr
Hallo. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen oder hat vielleicht eine Idee.

Als ich gestern nach einem Sturm zu meinem ram ging war dieser komplett innen nass. alle fenster waren geschlossen.
Teppich ist vorne und hinten so nass das es sichtbar durch schimmert.


hat einer ein gleiches Problem gehabt ? vielleicht Heizung defekt oder irgendwelche undichten stellen ???

habe bisher kein eindringendes wasser sehen können war auch zum testen in der Waschanlage.

lg
 
Ist Micha am Rhein jetzt ein Männer oder Frauenname ? :-k
Egal, würde mich erstmal vorstellen, und eine aussagekräftige Signatur machen.
Bei Deinem Problem spielt das Bj. durchaus eine Rolle !
;)


Da ich Dich jetzt geschlechtlich nicht eindeutig zuordnen kann : Servus divers ! :mrgreen:
 
Ist Micha am Rhein jetzt ein Männer oder Frauenname ? :-k
Egal, würde mich erstmal vorstellen, und eine aussagekräftige Signatur machen.
Bei Deinem Problem spielt das Bj. durchaus eine Rolle !
;)


Da ich Dich jetzt geschlechtlich nicht eindeutig zuordnen kann : Servus divers ! :mrgreen:

sorry
:-)
bin seit ner stunde hier registriert. verzeiht mir Anfängerfehler
:-)
 
Er hat doch einen 2004er.
Ich hatte bei meinem 2002er das Problem mit dem Wärmetauscher der Heizung. Er war undicht. In dem Falle müsste aber Kühlwasser fehlen und die Nässe im Innenraum fühlt sich leicht schmierig an. ..also prüfen... Die Durchführung der Leitung durch die Spritzwand war damals eine zusätzliche Fehlerquelle. Das konnte ich von außen abdichten, ohne das ganze Dash abzunehmen. Die Bremsleuchte wurde ja schon erwähnt. Dann wären hinten noch die Lüftungsschlitze zwischen Sitzbank und Ladefläche als Ursache. Also erst einmal abprüfen, wo mehr Wasser ist hinten oder vorn.
 
Kann man nicht die heitzungsschläuche brücken im motorraum ?

klar das habe ich keine heitzung jedoch wäre das gut für den notfall zu wissen.

wenn der wärmetauscher auf der autobahn komplett platzen würde. ein austausch kommt leider ein paar tage vorm urlaub nicht mehr in frage.
 
Oben