Dodge Ram 5,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der sieht doch (auf den Bilder ) super aus. Bisschen was runterhandeln sollte immer gehen.
Ich würde zuschlagen, wenn die km-Leistung nachweislich stimmt.
 
Ist das nur eine AHK zum rangieren ? Hatte ich bei meinem Landrover so in den Papieren stehen "nur zu Rangierzwecken"

Schade, ne AHK brauche ich unbedingt! Wird ja kein grosses Ding sein so nen Agrarharken zu montieren.

Mittels Carfax sind die km doch nachweislich ?! Rest in D sollt ja mittels Tüv Berichte nach zu vollziehen sein.

Wechsel aller Flussigkeiten und Filter sollte wohl drinne sein
;)
 
Oh sh.. ! Der hat ja echt kein allrad. Kommt wann man Angebote zwischen Tür und Angel liest.
Gasanlage hätte ich wenn nachgerüstet. Klar ist schöner wenn er die schon gehabt hätte.


Naja, suche geht weiter
 
Dodge 2500 RAM 5,7 l Hemi sport Allrad für 21.900 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=221162715

Was haltet ihr von dem ?

Nr schild sieht bissle komisch aus
Kann man die Gasanlage umbauen bzw den Tank von der Ladefläche entfernen ?
Kenne mich mit Gas nicht so aus, kenne da nur Prins und BRC

Deutsche Erstauslieferung heisst? Vollabnahme ?

Die Rücksitze sollte man ja ohne Probleme eingetragen bekommen oder ?
 
Ist ein 1500, kein 2500er...auch wenns an der Türe steht.
Die haben wohl die Mittelkonsole entfernt ( die hat der Sport)....und einen 6-Sitzer draus gemacht= muss den TÜV nicht wirklich interessieren. :mrgreen:
Der lief wohl nie in USA, sondern EZ 2007 direkt in Deutschland.
Musste mal gucken, ob hinter dem Nummernschild ne Beule ist...
;)

Tank kann man umbauen, musst Du mal ein Gasumbauer fragen.
Ansonsten sieht er ganz nett aus...
 
Danke MrT

So gerade mit dem Besitzer telefoniert.

Ja ist nen 1500 Blender
;)

Sitz wurde nur getauscht, Mittelkonsole ist vorhanden. Gasanlage läuft wohl perfekt.
Nr Schild wurde aus blitzertechnischen Gründen "abgewinkelt"
Hinten die Stossstange wurde mal pulverbeschichtet.
wurde nur in D gemeldet. Magnaflow ist nicht eingetragen [-X
Xenon Steuergerät (Mopar) ist defekt und deswegen wurde auf Halogen umgebaut.
Seine Schmerzgrenze ist 21 Scheine.

Bekomme nu weitere Bilder. Mal gucken... ansonsten sage ich mal so, es könnte was werden mit uns beiden
;)
 
Xenon gab es nie beim Ram & schon gar nicht von MOPAR.[emoji2]
Sind Zubehörscheinwerfer & die machen schlechtes Licht.

Ich wär froh mit dem Gastank & der Reichweite dadurch.
 
Oben