Dodge Dakota - was meint ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich gebe dir mal ne nummer aus krefeld dir besorgen dir die Kisten aus texas! gaseinbau machen die auch......02151944303 uli Smugg Hafelstrasse in Krefeld_Oppum
 
Hello,

vielen Dank für die rege Beteiligung!

Stimme euch da völlig zu, ein Dakota ist für den richtigen Einsatzzweck ein echt tolles Auto. Und die neueren mit der etwas anderen Schnauze finde ich auch ziemlich gut - da ist auch echt mehr Platz, genau. Bisher habe ich in erreichbarer Nähe von denen aber leider entweder welche mit QuadCab gesehn(dann Ladefläche nur etwa 1.6m) oder eben ExtCab, dafür ohne Allrad...

Allerdings, ich glaube für meine aktuellen Pläne bin ich mit nem RAM wohl doch auch etwas besser aufgestellt, brauche Platz auf der Ladefläche; der 'alte neue' mit den Suicide Doors und dem 5.9er war ja immerhin auch der Grund, weshalb ich überhaupt angefangen habe, nach so was zu schauen.

Daher drückt mir doch mal die Daumen, dass der rote RAM in Walldorf bald da, und noch nicht direkt wieder verkauft ist. Wenn der dann in "echt" so ist wie er auf den Bildern wirkt, wär's sicher ne heiße Option. Dann muss ich mich nur mit rot und dem Lifting arrangieren...
;)


Beste Grüße,
Sven

ps@Elvis: Danke, klingt sehr gut! Ist das ein regulärer Händler / Importeur? Und wenn, hat er ne Website?
 

Neueste Beiträge

Oben