Dürfte wohl nicht so ganz stimmen, oder?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist sogar noch viel mehr möglich!
:-D
 
Die Fotos sind ja nicht wirklich gut, aber ich denke mal das gute Stück hat garantiert ein Rostproblem! :roll:
 
ne Leistungssteigerung um satte 218 PS :shock:
und nur 14,6l Verbrauch?

Das geht! Ich fahre ja auch ständig auf Extrem Level mit meinem Programmer und wenn Du den Fuß unter Kontrolle hast, wird ja nur so viel Diesel eingespritzt, wie man braucht!
Jetzt weiß ich nicht, wie das bei so nem älteren Semester aussieht, wo ja wahrscheinlich nicht so viel über die Elektronik getuned wurde, sondern mehr über Hardware!
Wobei ich die 14,6l selbst in dem Fall bei gemütlichen 90 auf der Autobahn vermute! :idea:
 
Also wenn ich mich nicht verguckt hab, hat er noch nicht mal nen Ladeluftkühler.....und dann 200 PS mehr? :shock:
 
da gibts ja schöne Sachen :mrgreen:

Sollte aber dann alles aufeinander passen.......ein Allison-Getriebe iss ja auch schon drin
;)
 
Ich liebäugle auch schon mit der einen oder anderen Modifikation für meinen Diesel! :mrgreen:
Aber erst mal meine Felgen Pulvern und den neuen Auspuff fertig bauen mit Klappensteuerung!
Dann geht es an Motor und Getriebe! :mrgreen:
 
....Dann geht es an Motor und Getriebe! :mrgreen:

da kannsde aber richtig viel Geld ausgeben :roll: :mrgreen:

Sollte bei meinem irgendwann mal das Getriebe den Geist aufgeben, werd ich auch mal schauen....
;)
 
Ich will den Wagen ja auch noch lange fahren!
Somit geht das alles Stück für Stück! Bis ich das erreicht habe, was ich so in meinen Dodge investiert habe, ist noch etwas Luft! :mrgreen:
 
Hört sich alles gut an aber gibt es für die Leistungssteigerung nen Gutachten war der aufen Prüfstand?
100% ist ja nicht grad wenig :roll:
 
so eine leistungssteigerung will ich auch ;D
mal fix mehr als das doppelte an leistung

top
 
Ich will den Wagen ja auch noch lange fahren!
Somit geht das alles Stück für Stück! Bis ich das erreicht habe, was ich so in meinen Dodge investiert habe, ist noch etwas Luft! :mrgreen:

na im Moment iss mal essig mit investieren, hab ihn ja noch nicht so lange.....

aber später mal so 150 Pferdchen mehr wär schön :mrgreen:

hattest Du auch nen Cummins vorher?

Da könnten wir uns ja mal bei Gelegenheit unterhalten....vielleicht sehn wir uns ja im November beim Jürgen aufm Treffen, bin ja mit dem schönsten aller "Maddins" auch da :shock: :mrgreen:

Ich bin übrigens gestern einen kurzen SRT-10 mit Schaltgetriebe gefahren.......schei..e hat der Druck....beim Drehmoment nimmt sich das nich viel zum Cummins glaub ich, aber wie lang der Dampf anhält, der dreht ja fast 6000...echt KRASS
 
Ich will den Wagen ja auch noch lange fahren!
Somit geht das alles Stück für Stück! Bis ich das erreicht habe, was ich so in meinen Dodge investiert habe, ist noch etwas Luft! :mrgreen:

na im Moment iss mal essig mit investieren, hab ihn ja noch nicht so lange.....

aber später mal so 150 Pferdchen mehr wär schön :mrgreen:

hattest Du auch nen Cummins vorher?

Da könnten wir uns ja mal bei Gelegenheit unterhalten....vielleicht sehn wir uns ja im November beim Jürgen aufm Treffen, bin ja mit dem schönsten aller "Maddins" auch da :shock: :mrgreen:

Ich bin übrigens gestern einen kurzen SRT-10 mit Schaltgetriebe gefahren.......schei..e hat der Druck....beim Drehmoment nimmt sich das nich viel zum Cummins glaub ich, aber wie lang der Dampf anhält, der dreht ja fast 6000...echt KRASS
 
Oben