CTX Teaser ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab einen 18er Rt und mir zeigt er im Dealer Menü die 18.27.1e an
:/
( seit Kauf kein Update, Customtronix meinte auf Anfrage,dass es dort konvertiert wurde. )

Hier ist ja immer die Rede von 17.X Versionen....wie kann ich denn nun auch an diesem Update-Segen teilnehmen ?

Und Live Traffic wäre mal ein richtiger Traum. Komme mit der KartenAnsicht eigentlich adresse zurecht als mit der von Google Maps,aber der fehlende Live Traffic lässt mich doch immer mein Handy anschließen (hoffentlich kommt AAWireless bald raus)
Ich fürchte, gar nicht. Die 18er Modelljahre haben bereits das Panasonic-Modell, kein Harman mehr. Die Updates beziehen sich ausschließlich auf das Harman-Modell, was von 2013-2017 verbaut wurde.
 
Oben