Cooper Discoverer M+S Ausverkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
Ich habe bei mir als Winterreifen:
Nokian WR SUV3 drauf
265/50R20
3. Winter bin mit denen super zufrieden
mfg
dorota
 
Ihr seid ja alle Markenfetischisten ...
;)


Bei meinem alten RAM (2WD) hatte ich Sailun Ice Blazer auf 17" Felge für den Winter. Die waren super (ohne Scheiß) und preislich fast unschlagbar.
Damit bin ich in den heftigen Wintern 2010/11 und 2011/12 in Manier eines Trophy Truck durch's Sauerland und den Harz gefahren.
 
Ihr seid ja alle Markenfetischisten ...
;)


Bei meinem alten RAM (2WD) hatte ich Sailun Ice Blazer auf 17" Felge für den Winter. Die waren super (ohne Scheiß) und preislich fast unschlagbar.
Damit bin ich in den heftigen Wintern 2010/11 und 2011/12 in Manier eines Trophy Truck durch's Sauerland und den Harz gefahren.

guter Tipp! Den Reifen werde ich mir merken.
Allerdings scheint der Preisvorteil zu meinen Hakkas nicht gerade riesig zu sein, vielleicht liegt aber nur an meinen eher normalen Reifenmassen von 245 75 16...

Grüße, Thomas
 
Die sind halt auch mit Spikes, aber das kennst du ja. :mrgreen:

Wie meinst Du das ? :mrgreen:
Nokian nimmt einige Reifen aus der Produktion, so dass die dann auch ohne Spikes verkauft werden, dazu braucht man aber den richtigen "Händler".
 

Anhänge

  • 20171222_160305_resized.jpg
    20171222_160305_resized.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
Ihr macht die Spikes raus,bei mir sind die Löcher drin wo sie reingehören... :roll: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ihr macht die Spikes raus,bei mir sind die Löcher drin wo sie reingehören... :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Was hast Du drauf ?

Die Löcher sind klar, die werden bei bespiketen Reifen mit hergestellt. Nur die Einsetzen der Spikes fällt dann in der Produktion weg.
Oder sind das schweizer Reifen ? Da gehören die Löcher rein, so wie in den Käse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben