Carfax Abfragen übrig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
ist noch eine Carfax Abfrage übrig?
Moin.... schreib Gabba per PM einfach an, wenn er noch eine hat gibt er dir Bescheid....
:)
:thumbup:
 
Nachdem ich mir jetzt meinen RAM bestellt habe, sind noch 3 Carfax Abfragen übrig. Zum Preis von 11,40€, pro Abfrage. Bei Bedarf PN an mich.

Gruß Guntram
 
Hallo könnte bitte mir jemand mit einer Carfax Abrfage helfen für die
FIN 1 C6SRFRTT4KN774263
soll nur einen Ditscher an der Fahrertüre gehabt haben und diese wurde gewechselt???
Kosten würde ich selbstverständlich erstatten.
 
Hallo könnte bitte mir jemand mit einer Carfax Abrfage helfen für die
FIN 1 C6SRFRTT4KN774263
soll nur einen Ditscher an der Fahrertüre gehabt haben und diese wurde gewechselt???
Kosten würde ich selbstverständlich erstatten.
Moin. Habe grad geschaut, aber scheinbar hast du nen Tipfehler. Finde bei Carfax diese VIN nicht. Weder mit der 1 davor, noch ohne.
Ansonsten schaue ich morgen gerne nochmal.

Kostenpunkt: nöppes/bei nem Cartreff mal ein kalt oder Heißgetränk.
 
1C6SRFRT4KN774263 - so hab ich sie vom Händler bekommen. Gerade nochmal copiert. und siehe da hat sich doch ein T reingemogelt - Sch....
 
1C6SRFRT4KN774263 - so hab ich sie vom Händler bekommen. Gerade nochmal copiert. und siehe da hat sich doch ein T reingemogelt - Sch....
Immer diese Wurstfinger ?
Ich guck morgen früh/Vormittag und schick es dir per PN falls das geht. Falls nicht musst du mir mal deine Mail per PN senden.
Technik und so
=O
 
Auch hier nochmal Danke.
Kann nur jeden raten Carfax zu nutzen. Hier wurde aus einer gewechselten Fahrertüre weil ein Verkehrszeichen reingefallen war ein Totalschaden.
 
Auch hier nochmal Danke.
Kann nur jeden raten Carfax zu nutzen. Hier wurde aus einer gewechselten Fahrertüre weil ein Verkehrszeichen reingefallen war ein Totalschaden.
klassischer Ablauf...
 
Auch hier nochmal Danke.
Kann nur jeden raten Carfax zu nutzen. Hier wurde aus einer gewechselten Fahrertüre weil ein Verkehrszeichen reingefallen war ein Totalschaden.
und es kommt ja drauf an, wie das ganze passiert ist....
Wenn das KFZ parkt und das Schild fällt um, ist das Verkehrszeichen reingefallen.
Wenn das KFZ während der Fahrt schlingert, gegen den Bordstein schlägt, seitlich gegen einen Ampelmast rutscht, in der Mitte einknickt und DANN noch ein Verkehrsschild, oder Licht der Ampel reinfällt, ist auch ein Verkehrszeichen reingefallen....
:/
Der Händler könnte also durchaus die Wahrheit sagen^^...
Wobei der ja sogar in einem Abstand von nem Monat 2 Unfälle im Carfax hatte. Also vielleicht war das nur Unfall 1 und Nummer 2 hätte er später erzählt...
<X


Traurig ist einfach mal wieder die Arsche die dahinter steht. Sollen die Händler doch von Beginn an mit offenen Karten spielen. Steht ja dann jedem frei dennoch einen Unfaller zu holen, oder halt nicht.
:cursing:
 
Totalschaden wird repariert und getüvt, danach gibt es in Deutschland einen Pillepalle Schaden mit deutscher Gründlichkeit dokumentiert, Gutachten und Fotos und die sieht der Käufer nur...dann denkt er....das bisschen ist ja okay und super repariert.

Das "dicke" Ende kommt dann beim Lesen des Forums und Bildersuche der VIN
8|
 
Oben