Carfax Abfrage?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hat bitte jemand noch eine Carfax Abfrage übrig?
Möchte mir gerne einen Ram kaufen den ich gesehen habe. Habe von hier search quarry Report gekauft da steht keine history von dem Fahrzeug. Gebe ich es in google ein bei snderen Abfragen da heisst es dass Reports gefunden wurde. Das Auto soll angeblich mit 0 Km in Deutschland bewegt worden sein? Erster Besitzer von Auto Gauch Mannheim Leasing.
Hat noch jemand für von snderen Carfax Anbietern noch 1 Carfax für mich übrig?
Wäre sehr dankbar
Hier die Vin.

1c6rr7nt5fs644493

 
Wenn der ne Erstzulassung in Deutschland hat, dann nutzen Dir auch 10 Abfragen nix. Da findest Du nix.

Und Gauch ist ja durchaus ein seriöser Händler. Alleine am Gutachten für die Zulassung solltest Du schon erkennen können, ob der in Amiland gelaufen ist.
 
Hallo Ihr Spezies,
ich möchte gern eine Carfax Abfrage, für einen Freund, welcher sich einen SRT 10 Gen. 2 zulegen möchte. Dabei handelt es sich um einen privaten Anbieter.

3D7HA18H15G740407

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Steht denn in der carfax Abfrage mehr wie in den gratis Dingern?
 
Oben