Besichtigung vor Ort

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,



Hier hätte ich folgendes KFZ gefunden was mir recht Sympathisch rüber kommt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=317419911&source=email

Hatte auch schon Kontakt mit einem Verkäufer von dort und er war sehr offen und anscheinend auch sehr ehrlich. Ich bekam die VIN plus Carfax und konnte das Auto auch online über Google finden.
Wo der Schaden repariert wurde hat er mir auch gesagt.

Jetzt meine Frage:


wohnt jemand in der Nähe von dem Händler Autogalerie Langenhagen, und könnte sich das Auto anschauen?
Leider wohne ich etwas südlich von Augsburg und das ist dann doch sehr weit.
Alles weitere gerne per PN.

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende

Carlo

PS: Sehr informatives Forum und freue mich auf das ein oder andere treffen mit meinem Dicken (wenn ich mal einen finden sollte
;)
)
 
Moin, das sind bummelig 100km von mir. Würde schon gehen. Aber vermutlich erst wieder am WE. Unter der Woche mit den Öffnungszeiten eher nicht.
 
Guten Morgen Carlo,
ich bin heute in Langenhagen und kann mir das Ding mal ansehen.
Was für einen Schadensumfang hatte es und an welcher Stelle?
VG
Pano
 
Vielen Dank an alle anderen.

Aber das kann und würde ich nicht von euch Verlagen können
:-)


Einen schönen Wochenstart

Carlo
 
Oben