Auto in Berlin o schaun!!!!!!!! Eilt!!!!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Papa hat da leider keine Ahnung von, sonst hätte ich den gefragt.
Aber der sieht klasse aus, würde ich auch nehmen. :mrgreen:
 
Blind kaufen......

x2

Und das obwohl er nur einen halben Motor drin hat :oops: Da hab ich schon für viel mehr Geld weitaus schlechtere YJ gesehen
:!:
Bei mir würde zwar das Edelstahl und Stoßstangen Gedöns, und vor allem die Reserveradabdeckung, runterfliegen aber ansonsten sieht der top aus.
Musst dir halt bewusst sein dass es ein 4-Zyl. ist. Der vereint den Verbrauch vom 4.0 6-Zylinder mit der Leistung vom 4-Zylinder :oops:
 
mit den kleinen Rädern säuft er ned so arg wild, aber prinzipiell bringt der 4l mehr Spass.
I tät auch sagen, um DEN Preis kannst ihn blind kaufen, die Beschreibung sieht ehrlich aus und die üblichen Roststellen am Schweller und am Fuße der A-Säule sind nicht auszumachen. Auch die Heckklappe ist clean.
 
Der is ned für mi
i datn a,a so kaufa, erster Hand und de Buidln hand a guad gmocht
oba mei freind ist do a angst Hos
 
Der is ned für mi
i datn a,a so kaufa, erster Hand und de Buidln hand a guad gmocht
oba mei freind ist do a angst Hos

Selbst wenn der Karren nicht so ist wie er sich den vorstellt, für das Geld bekommt er ihn hier bei uns Ruck Zuck weiter verkauft!
 
Also wenn der in Ordnung ist, dann ist das ein Schnapper.... ich bin den 2,5 l mal als Ersatzwagen damals gefahren und ich fand den gar nicht schlecht... aber als reines Spaßgerät gehört da schon der dicke Motor rein.... :mrgreen:
 
De wona mecht is a Osiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen:
Schlimma noa Sachse :mrgreen:
 
Oben