Angel Eyes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburch
Sauarbeit, sauteuer, aber ich finde, es hat sich gelohnt!
Ich hab die schwarzen Scheinwerfer drin, werd noch mal Bilders im Hellen machen.
Nu sind meine Projektor-SW zu haben!
;)
 

Anhänge

  • P1000555.jpg
    P1000555.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 403
  • P1000556.jpg
    P1000556.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 412
  • P1000550.jpg
    P1000550.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 405
wenn sie so sauteuer sind, hättest du dir auch direkt komplette mit Angeleyes kaufen können
;)

Ich habe die Kopmplettvariante gewählt, muss dir aber sagen dass deine doch einen ticken cooler aussehen.Und die wird nicht irgendwann jeder verbaut haben, so wie meine :roll:
 
Schaut echt super aus, auf jeden Fall besser wie die ganzen USA-Angel Eyes! Bin schon gespannt auf die Tageslichtfotos...
 
Super wäre eine Beschreibung, was Du da verbaut hast, Dein Umbau gefällt mir extrem alleine schon wegen der Extravaganz! =D>
 
So, mehr Bilder sind in meiner Gallerie.
Gekauft hab ich die HIER

Ist mir klar, dass es Geschmacksache ist, aber jeder stylt seinen Ram ja so, wie er es mag. Ist ja auch langweilig, wenn die alle aussehen, wie vom Fließband.
:)
 
gefällt ir auch sehr gut, wie hast Du die Scheinwerfer auseinander und wieder zusammen bekommen, sind sie auch wieder dicht! :lol:
 
gefällt ir auch sehr gut, wie hast Du die Scheinwerfer auseinander und wieder zusammen bekommen, sind sie auch wieder dicht! :lol:

Im Prinzip so, wie auf dem VIDEO gezeigt wird.
Ich hatte die Lampen für ne halbe Stunde auf 100 Grad.
Das Beseitigen von dem alten Geschmier ist allerdings etwas geschönt, das macht schon den größten Teil der Arbeit aus.
Man hat zusätzlich besser noch nen Heißluftfön zur Hand, damit kann man die Schmatze in kleinen Bereichen wieder erwärmen, geht dann besser ab.
Zum Einkleben empfehle ich Sikaflex 252® - Konstruktionskleber, auch sauteuer, aber der klebt besser, als das preiswertere 221.
Das zum Thema dicht!
Ich hab 221 genommen, das hält nem Dampfstrahler nicht stand, da der Lampenkörper aus Polyetylen ist, dass sich bekanntlich eigentlich gaaaaanich kleben lässt.
Auf einem Foto sieht man rechts die beschlagene Lampe, kam grad vom Waschen. Muss wohl nochmal nachdichten. :roll:
 
Oben