Angebot für einen 2012er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will dir ja nichtmal widersprechen.... (also doch, beim widerlich
:!:
)

Aber das hatte verschiedene Gründe... und gut siehts trotzdem aus....

Okay, hab es ja schon wieder zurückgenommen...
8)
 
Der Sport sieht 3 Klassen besser aus.

Ja offiziell geben die meistens ca 42K an. Händeln kann man natürlich immer.
 
Mittelalter ich geb dir recht, es geht um was feines, doch der 12 Jahre alte Wagen hat sich heute gut bewehrt er hat heute ein Unfall Auto aus dem Acker gezogen also nedmal so weiblich das Auto
;)


Aber wieder zurück zum Thema wenn ihr sagt das ist zu teuer muss ich mir echt noch mehr angebote einholen.

Ist das auch normal das es keine Garantie gibt?
""" Da es sich um ein Direktimport-Fahrzeug handelt besteht keine Werksgarantie."""
 
Ich suche ja auch schon ein paar Tage und einen Sport Crew 2011 hätte ich hier neu für unter 40 Kiloeuro kaufen können.
Vollausstattung mit Gasumbau und 98l Unterflurtank plus 230 l Gastank auf der Ladefläche.
Aber ein 2012 mit Rambox kostet als Laramie ca 43Kiloeuro plus 4K für Gas plus Navigation plus AHK da sind die 50K€ schnell überschritten :oops:
Ich Klick mich mit ein, vielleicht wird's günstiger, wenn wir zwei nehmen? :mrgreen:
 
Ich suche ja auch schon ein paar Tage und einen Sport Crew 2011 hätte ich hier neu für unter 40 Kiloeuro kaufen können.
Vollausstattung mit Gasumbau und 98l Unterflurtank plus 230 l Gastank auf der Ladefläche.

Manche schreiben Vollausstattung und dann fehlt doch die hälfte.
Also den Preis kaufe ich dir nicht wirklich ab oder es war/ist ein super Angebot zum Jahreswechsel?!

Unter 40k, also sagen wir mal 39k. Wenn es ein Händler ist berechnet der bestimmt 3500€ für die Gasanlage.
Und jetzt erzählt mir nicht den Sport gibt es für 35,5k nagelneu.
 
Manche schreiben Vollausstattung und dann fehlt doch die hälfte.
Also den Preis kaufe ich dir nicht wirklich ab oder es war/ist ein super Angebot zum Jahreswechsel?!

Unter 40k, also sagen wir mal 39k. Wenn es ein Händler ist berechnet der bestimmt 3500€ für die Gasanlage.
Und jetzt erzählt mir nicht den Sport gibt es für 35,5k nagelneu.

Ok, vielleicht fehlt tatsächlich was :mrgreen:
Für mich hätte es jedenfalls gereicht.
Warum ich ihn nicht genommen habe?
Die Farbe gefiel mir nicht
:-D

Im Ernst jetzt... ich will keinen Gastank auf der Ladefläche haben und ich will Modelljahr 2012 in weiß, zweifarbig und mit Ramboxen... uuuund mit viel Chrom
8)

Hier der Link zu dem Sport, der wurde offiziell für 39.900€ ausgeschrieben für welchen Preis er wegging kann ich nicht sagen aber sicher ging da nichtdeutsche ein oder andere €

https://www.motoso.de/showDetailIma...783&hash=19a83ac307119343c9a4&fromDetail=true
 
Mein Laramie hat neu beim örtlichen Chrysler Händler unter 40 000 Euro gekostet. :lol:

Wann ?
:?:

habt ihr euch schon mal den Dollar Kurs der letzten Zeit angeschaut. :mrgreen:
Griechenland lässt Grüßen :redhotevil:
 
Hab gerade noch mal geschaut, bei uns in München sofort zuhaben
Dodge RAM 1500 Crew Cab Sport Navi Modell 2012 sofort
für 42.900 Brutto.
Nur so zur Info.
 
Uwe1
Schau mal nach was da meiner kosten würde?,
Dodge RAM laramie Crew cab 2012 RAM Box Trittbrett
 
Ich hab meinen beim Geiger gekauft und hatte auch länger recherchiert.... Im Norden gibts vielleicht günstigere Anbieter! Aber bei ums in der Gegend wa der Geiger vom Preis/Leistungsverhältnis echt ordentlich!

Und ich hab auch noch die Werkstatt dabei...

Ich hab auch noch Unterbodenschutz inkl. Hohlraumv. und eine Standheizung mit Telestart...
Bei vielen anderen ist zwar der "Einstiegspreis" günstig im Netz, aber für die Extras brauchst du mindestens einen Liter Rescuetropfen!

Lass Dir doch mal ein Angebot machen....
 
Ich hab meinen beim Geiger gekauft...

Meiner ist auch von Geiger. Man kann über die Preise der Werkstatt u.U. diskutieren, aber der Neuwagenverkauf ist absolut einwandfrei, die Preise sind allesamt über die Website abrufbar. Zudem, wenn dort steht, das Auto ist am Hof, dann ist es auch am Hof!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich dann wohl mal machen und zum Karl fahren.
Ich bin ja sowieso am 28.12 am Chiemsee bei meinem Bruder dann werde ich mal da einen Abstecher machen.
 
Wenn´s ein Neuer sein soll, frag mal bei größten PickUp Händler Europa´s in Duisburg nach. Aber auch der Händler in Stockach soll gute Preise machen.
 
Nene war nicht in München
^^
ich war bei uns in der nähe am Bodensee.
Finde ich nice gerade schreibt Kumpel auch das ist zu teuer und fragte das selbe ob ich in München war :lol:

Auch da war ein Bekannter von mir und wollte Anfang des Jahres den 2011 er kaufen, vom Hof gefahren und war dann auch super begeistert aber dann kam das Angebot so wie bei Dir nach Hause und schon war der Traum vorbei.

Er hat ihn dann in Mannheim bei der Firma Autec deutlich günstiger bekommen.

MAX
 
53.7 ab Händler, ohne Anmeldung, ohne die nachträgliche Hohlraumversiegelung, ohne NerfBars, Birnen, Hupen, TFL,Gummifussmatten usw..
Nächste Woche bin ich mit ALLEM (was mir fehlte) FERTIG (Anbauten, Umbauten, Ergänzugen), dann sind es incl. Steuer+Versich.
gesamt 57.1 incl. USt. im ersten Jahr. Wenn es ein vergleichbares Fzg. aus D geben würde, (was einem bei jeder Fahrt
baugleich drei Mal begegnet) wäre man wohl mind. bei 80tsd.?
 

Neueste Beiträge

Oben