Angebot für RAM 1500 (neu!) und Fragen zur RAM-Seite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die war bei dem Angebot mit dabei, kann ich ja nix für... :oops:
Wobei die Sitzbelüftung im Sommer mal ein Experiment wert wäre.
 
Sitzlueftung ist der Hammer, gerade wenn man im Anzug unterwegs ist.
Wobei ich im Sommer lieber Klima auf Lo stelle und lieber die Sitzheizung anmache, mein Ruecken mag es.
 
Also mein Laramie hat Sitzheizung vorne und hinten, Sitzlüftung nur vorne... was alles Serienmäßig beim Laramie oder Sport ist, das musst du auf der Dodgeseite raus finden... die meisten Laramie und Sport sind aber sehr gut ausgestattet, elektrische Pedale haben die denke ich alle...

Du musst dich von deinem Einkaufs- Preisvergleichsprinzip verabschieden, es gibt unendlich Möglichkeiten Rams auszustatten... setz dir ein Preislimit und vergleiche mehrere und dann schaust welcher am besten zu dir passt! Dann such die ein paar KO-Kriterien... z.B. fehelnde Auto 4WD oder was auch immer...

wichtig sind für viele:
Quad Cab oder Crew Cab... das erstere wenn dir eine große Ladefläche wichtig ist, das zweitere wenn du gerne was in der Kabine transportieren möchtes wie ich...
4WD-Modis
Leder
Reifen
Motor
FARBE :shock:

So dann musst du froh sein wenn du einen findest der zu dir passt UND preislich passt, es sei denn du setzt dein Preislimit hoch!
 
Also mein Laramie hat Sitzheizung vorne und hinten, Sitzlüftung nur vorne... was alles Serienmäßig beim Laramie oder Sport ist, das musst du auf der Dodgeseite raus finden... die meisten Laramie und Sport sind aber sehr gut ausgestattet, elektrische Pedale haben die denke ich alle...

Du musst dich von deinem Einkaufs- Preisvergleichsprinzip verabschieden, es gibt unendlich Möglichkeiten Rams auszustatten... setz dir ein Preislimit und vergleiche mehrere und dann schaust welcher am besten zu dir passt! Dann such die ein paar KO-Kriterien... z.B. fehelnde Auto 4WD oder was auch immer...

wichtig sind für viele:
Quad Cab oder Crew Cab... das erstere wenn dir eine große Ladefläche wichtig ist, das zweitere wenn du gerne was in der Kabine transportieren möchtes wie ich...
4WD-Modis
Leder
Reifen
Motor
FARBE :shock:

So dann musst du froh sein wenn du einen findest der zu dir passt UND preislich passt, es sei denn du setzt dein Preislimit hoch!


Stimmt...

Wobei du für ~ 40 k auch einen neuen rüberholen kannst.
Dauert dann zwar 5-6 Wochen, aber du kannst dir einen mit genau deiner Wunschausstattung aussuchen!
Wenn man dann überlegt, dass z.B. der Nissan Navara aktuell 5 Monate Lieferzeit hat, wie ich gestern erzählt bekommen habe, dann bist du gut dabei :mrgreen: (Und vermutlich sogar billiger)
 
Oben