Angebot für einen 2012er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Osiris

QuadCab
Registriert
09. Apr. 2011
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Buchau
Hallo zusammen,
Heute hatte ich mir ein Angebot machen lassen für einen 2012er doch bin ich bissl aus den Wolken gefallen was der Endpreis war.
Ich bin heute trotz heftigen Schneefall zum us Car Händler Gefahren um mir den neuen 2012 anzusehen ich war sehr angetan der Wagen in komplett schwarz mit RAM Box, ich wollte garnicht mehr aus dem Autohaus gehen ich wollte in dem RAM schon fast einziehen.
Als ich daheim war lag das Angebot schon im Email Postfach drinnen, da war ich dann schon recht erstaunt was der Wagen dann am Schluss kostet.
Schaut euch das Angebot mal an und gebt sagt mir was der Wagen so kosten darf.

Neuwagen-Angebot : 2012 Dodge RAM 1500, CrewCab, 4x4, Laramie
Ausstattung: Laramie-Ausstattung beinhaltet u.a.: 5,7L VVT MDS Hemi-Motor, 6-Gang Automatik mit Autostick, elektrisch zuschaltbarer Allradantrieb und Untersetzung, Servolenkung, Servobremse, ABS, ESP, Doppelairbag, Seitenairbags, ZV mit FFB., 4x el. Fensterheber, el. Schiebeheckfenster, verst. Lenksäule, Tempomat, el. Aussenspiegel, beheizbar, automatisch. abblendender Innenspiegel mit Thermometer & Kompass, Nebelscheinwerfer, verchromte 9x20“ LM-Felgen mit 275/60er Breitreifen, Colorglas, hinten Privacy Glass, uvm.
Zubehör & Extras: RAMBOX Option mit Bed-Extender, 2-Zonen Klimaautomatik, MyGig Stereo mit Festplatte CD, DVD, USB, MP3-Player, Alpine Soundsystem mit Subwoofer, Bluetooth über Stereo, beheizbares Multifunktions-Lederlenkrad, Lederausstattung, Einzelsitze vorne, feste Mittelkonsole mit 2 Ebenen vorne, el. Sitzverstellung vo. mit Memory, Sitzheizung & Sitzlüftung vorne, 60/40 geteilte Sitzbank hi. mit Sitzheizung, el. Pedalverstellung, Alarm- anlage, Wegfahrsperre, Doppelrohr-Auspuffanlage, el. Glas-Schiebe-Hebedach, Remote Start, Trailer Tow Package, Ultraschall-Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Kotflügelverbreiterungen.
Sonderausstattung: PRINS VSI Autogasanlage mit 106L Unterflurtank, Fullsize Euro-Navigation, deutsche AHK, V2A Flankenschutzrohre, Under-Rail-Bedliner.


Was darf der Wagen so kosten? Kennt jemand noch Händler in der Nähe von biberach an der riss oder Bodensee

Vielen dank für eure Hilfe
 
Ich würde spontan sagen: Bis 40 000 Euro ist okay (zzgl. Gas-Anlage), je weiter der Händler drunter liegt, desto besser natürlich...
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Zubehör:

Sonderausstattung: PRINS VSI Autogasanlage mit 106L Unterflurtank, Fullsize Euro-Navigation, deutsche AHK, V2A Flankenschutzrohre, Under-Rail-Bedliner.

den schon dabei?
Damit hast du alleine schon bestimmt 4 k Euro.

Dazu das Auto... ...
:!:
:-k :-k :-k 44-45k?
 
Und zur Senkung des Blutdrucks nur mal der Hinweis, was woanders schon der 6 Zylinder (ohne Zubehör) kostet: :mrgreen:


BMW X3 xDrive35i
6-Zylinder Benziner, BMW TwinPower Turbo, Direkteinspritzung und VALVERTRONIC

Leistung: 225 kW (306 PS)
Hubraum: 2 979 cm3
Beschleunigung: 5,7 Sek. von 0 auf 100 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 245 km/h
Verbrauch: 8,8 l/100 km im Durchschnitt
CO2-Eamission: 204 g/km
Abgasnorm: Euro 5

Listenpreis:
BMW X3 xDrive35i (8-Gang-Automatikgetriebe) 51.850 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will denn schon BMW fahren... noch dazu den X3. Das ist die letzte Bummsbude...
:evil:
 
Alles zusammen würde ich mal 45-47Kilo schätzen.

Hab nicht umsonst 3 Monate intensiv gesucht
8)
 
Das Zubehör hat er auch schon reingerechnet, ich habe mir auch so gedacht so 42-45k alles in allem mit zulassen und meinen Nummernschildern doch da muss ich nochmals 5,9k zu meinen 45 dazugeben 50980 ist ein stolzer Preis.

Da muss ich ja sonst mein Sparschwein daheim noch knacken :lol: oder hoffen das der Weihnachtsmann nen Sack voll Geld bringt. :oops:
 
Der Laramie kostet ca 42k plus LPG, navi, AHK usw geht das ruck zuck.
Wenn es kein 2012er sein muß, Kauf die einen Jahreswagen .
 
Nene war nicht in München
^^
ich war bei uns in der nähe am Bodensee.
Finde ich nice gerade schreibt Kumpel auch das ist zu teuer und fragte das selbe ob ich in München war :lol:
 
Mein Laramie hat neu beim örtlichen Chrysler Händler unter 40 000 Euro gekostet. :lol:
 
Sport? ...an einem amerikanischen Pick Up Truck muss Chrom sein! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter 40k das wäre ein Traum da würde ich ned lange überlegen und gleich mit meinem Kugelschreiber Wedeln und zuschlagen.
Doch bei den 51k die liegen gerade bissl im Magen, muss ich morgen mal die Chrysler Händler in der Umgebung abklappern.
 
Die Zugfahrt ins Rheinland kostet nicht viel...
;)


leider verkauft nicht jeder Chrysler Händler auch reine Import-Modelle wie den Ram. Meist werden nur die offiziell in Deustchland vertriebenen Modelle angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport? ...an einem amerikanischen Pick Up Truck muss Chrom sein! :twisted:

Ich will dir ja nichtmal widersprechen....

Aber das hatte verschiedene Gründe... und ohne Chrom siehts trotzdem gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport? ...an einem amerikanischen Pick Up Truck muss Chrom sein! :twisted:


Da muss ich dir recht geben sogar an meinem alten Nissan pick up Navarra ist Chrom, damit sieht so ein Auto gleich bissl schicker aus.
 

Neueste Beiträge

Oben