Was haltet ihr von dem Angebot bei Mobile?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Den finde ich etwas zu teuer.

Ich auch
:-D

Aber ich denke doch, dass der Verkäufer da noch mit sich reden läßt.
 
hallo,

bei der weiten anreise würde ich das aber vorher klären
;)


lg
heiko
 
Also nun mein Senf dazu:

- Preis ist okay wenn die Daten stimme, ein bischen runter handeln und es ist ein sehr guter Preis! *
- doch ein 2011er?? Soweit ich weiss haben alle Sport in D 2011 schon den 4WD-Auto gehabt **
- Mein Lenkrad sah nach 95000 km nicht so aus? Kann aber täuschen muss man life anschauen!
- wenn alle Kundendienste gemacht wurden, lässt sich Laufleistung ja nachweisen!
- die Holzeinlage an der Tür irritiert und der Schriftzug vorne


* elektrische Trittbretter 1300 €, Prinsanlage 3500 €, Abdeckung hinten 1500 €, Winterreifen bzw. 22" Felgen 2000€, Neupreis ca. 47000-49000 € und dabei gerade erst eingefahren! Immer vorrausgesetzt, die Angaben stimmen!

**hat keinen 4WDAuto glaube ich, wenn ich es richtig gesehen habe, ist wohl eher ein früher 2010er, würde ich dann vielleicht nen 1000er runter handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besitzer hat gerade bestätigt, ist ein 2010er mit zGG 3084kg.
Jetziger Preis 30000€

Ja, dann vielen Dank. Dann müssen wir nicht mehr so viel handeln, wenn Du das schon für uns erledigt hast
:-D

Ist das denn jetzt schlecht, dass das nur ein 2010er ist? Und was ist mit zGG 3084KG? Ist das denn schlecht?
(Ich weiß, dass ich doofe Fragen stelle :oops: )
 
Wenn der die 4 WD Auto Funktion nicht hat, wäre das schade aber nicht schlimm.
Die Funktion schaltet den Vorderachsantrieb automatisch zu, wenn die hintere Achse durchdreht.
Praktisch z.B. Im Winter.

ZGG meint Zulässiges Gesamtgewicht.
ZGG minus Eigengewicht ist gleich Zuladung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann vielen Dank. Dann müssen wir nicht mehr so viel handeln, wenn Du das schon für uns erledigt hast
:-D

Ist das denn jetzt schlecht, dass das nur ein 2010er ist? Und was ist mit zGG 3084KG? Ist das denn schlecht?
(Ich weiß, dass ich doofe Fragen stelle :oops: )

bezahle ja nicht die 30000€, war nur die erste Reaktion auf mein madig machen da ja von 2010 und eben ohne Auto
Allrad. Er hat dann noch versucht seine EK von 44000€ ohne Zubehör ins Spiel zu bringen, habe dann aber gleich gekontert mit der Aussage das mein Bekannter nur ca 38000€ bezahlt hat(stimmt sogar).
Wollte dir aber nicht den ganzen Spaß am runter Handeln nehmen :mrgreen:
Bin mit sicher das ich nach einer Probefahrt (bei der ich viele Macken finden würde, komische Geräusche, Rost usw.) auf 28500-29000€ kommen würde.
zu den zGG 3084kg -ca2650kg = ca 440kg je nachdem wie schwer der Fahrer ist :mrgreen:
Ich habe natürlich die zGG 3500kg ins Spiel gebracht, die ja viele haben.
 
Das Gesamtgewicht ist schlecht, für dich aber nur dann von bedeutung, wenn du schweres transportieren möchtest! Mein erster Ram hatte auch nur 3084, ich kam damit klar! Eine Wohnbox kannst du damit allerdings nicht transportieren, normalerweise kannst du ihn aber auflasten lassen wenn nötig!

Mit dem ganzen Zubehör, ich habs ja oben aufgelistet, ist der für 29000 ein Schnäppchen. Aber immer vorrausgesetzt alle Angaben stimmen... und für dich ist das Zubehör wirklich interessant! Wenn du das meiste davon nicht brauchst (ich finde z.B. 22" Felgen überflüssig) ändert sich das mit dem Preisanspruch... meine Frau möchte unbedingt die Trittbretter, dass sie mit nem engen Mini auch noch gut einsteigen kann.... :mrgreen: naja vielleicht rüste ich die mal nach... wobei im Moment schau ich gerne beim Einsteigen zu.... :mrgreen:
 
DREI....... ZWEI....... EINS........ MEINS

Juhuuuuuu.
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines echt schönen (leicht verkratzen) RAM's
:-)


Wir sind total happy ... und ich denke, dass der Verkäufer auch zufrieden sein kann.
 
Glückwunsch zum Ram.
Darf man(n) fragen was ihr nun an € in Berlin gelassen habt?

Nicht schimpfen, aber ich könnte nie jemanden so total runter handeln. Ich denk immer : leben und leben lassen.
Deswegen haben wir 29.700 Euro bezahlt.
 
Ist doch i.O. wünsche euch lange viel Freude mit dem Ram. Das fahren entschädigt einen jeden Tag für alles.
 
Auf jeden Fall und der Sound vom HEMI V8, ich steige jeden Tag gern ein und cruise durch die Gegend.
 
Ist auch eine schöne Ecke bei Dir zum Cruisen
:-D

Schreibt die, die in einer Ecke wohnt, wo andere Urlaub machen :mrgreen:
Insbesondere, wenn sie nur 2, statt 4 Räder haben.

Gruß Tom

und viel Spass mit dem Dicken
 
Auf jeden Fall, das kennen ja fast alle hier. Das grinsen wird lange, sehr lange im Gesicht bleiben und die neidischen Blicke, unbezahlbar. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben