Was haltet ihr von dem Angebot bei Mobile?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
:-D

Unglaublich wie happy so ein Auto macht.

Ich habe noch keinen
:(
und du hast die Wartezeit jetzt nicht gerade verbessert.
 
...........auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen...............Wünsche viel Spass und sehr viel Freude damit...................
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
 
hallo,

glückwunsch zum neuen wagen und allzeit gute fahrt.

hast du selber gecheckt oder ckecken lassen?

lg
heiko
 
Glückwunsch.... du hast doch kräftig runter gehandelt, schließlich stand der für deutlich über 30k drin... ich finde den Preis fair und gut.....
8)
 
wenn Glück hast: besser als Sex.. :mrgreen:

Es soll ja vorgekommen sein, dass diese beiden Erlebnisse (Räm & Sex) miteinander verbunden wurden..... :mrgreen:

Ach ja....lang ist's her! Ihr jungen Loite habt noch was vom Leben! :mrgreen:

@ Angie

Auch an dieser Stelle: Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 
Dann ist die Beratung hier ja beendet. Weiter bitte ggf. bei "Mitglieder und Ihre Fahrzeuge"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben