Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde das ne Frechheit, bei den Motorrädern ist das gelbe Standlicht erlaubt...
Bei den neuen Scheinwerfern leuchtet ja nicht nur orange wie früher, sondern viele mehr weiß als orange...
Ich bin echt sehr angetan, zumal jetzt auch die mit Chrom zu bekommen sind
:)
 
Ich finde das ne Frechheit, bei den Motorrädern ist das gelbe Standlicht erlaubt...
Jap, hat mich letztens auch sehr verwundert, als wir unsere Gixxer zum Service brachten, stand da eine Honda Africa Twin rum, wo die Blinker zusammen mit dem Standlicht leuchten, ab Werk so und legal. Strahlt auch eindeutig nach vorne, nicht irgendwie seitlich.
 
Komm schon Oli, besorg die für den Gen2 Sport mit TÜV, das wäre der absolute Traum
8)
8)
8)
 
Komm schon Oli, besorg die für den Gen2 Sport mit TÜV, das wäre der absolute Traum
8)
8)
8)
Für den Gen 2 hat sich doch Diefenbaker was cooles mit LED gebaut. Und ich glaube sogar TÜV konform, da er die Leuchten nicht verändert hat.
 
Für den Gen 2 hat sich doch Diefenbaker was cooles mit LED gebaut. Und ich glaube sogar TÜV konform, da er die Leuchten nicht verändert hat.
Ja er hat sich ein Hella Bi-Halogen Scheinwerfer eingebaut, aber leider hab ich keine passenden "Connections", um genau das Gleich nachbauen zu können, obwohl ich die 2 neuen original Scheinwerfer schon hier liegen habe. Mein Verstand sagt mir die ganze Zeit, nimm dein Werkzeug und bastel dir was, aber mein Bauchgefühl sagt mir "vergiss es, du zerstörst nur den nigelnagelneuen Scheinwerfer"
;(
;(
;(
und am Ende siegt immer mein Bauchgefühl bei sowas
:D
 
Ja er hat sich ein Hella Bi-Halogen Scheinwerfer eingebaut, aber leider hab ich keine passenden "Connections", um genau das Gleich nachbauen zu können, obwohl ich die 2 neuen original Scheinwerfer schon hier liegen habe. Mein Verstand sagt mir die ganze Zeit, nimm dein Werkzeug und bastel dir was, aber mein Bauchgefühl sagt mir "vergiss es, du zerstörst nur den nigelnagelneuen Scheinwerfer"
;(
;(
;(
und am Ende siegt immer mein Bauchgefühl bei sowas
:D
Du kannst Dir doch auch die BI LED von Hella holen und ein Blech vorne einbauen. Ich würde die neuen Scheinwerfer auch nicht kaputt machen, höchstens die alten.
 
Wenn's die dann noch ohne den Knight-Industries-Mode geben könnte.
8o
 
Würde mir die neuen Scheinwerfer sofort holen, aber da diese nur das sequentielle Blinken beherrschen bzw. dies nicht änderbar ist bin ich am überlegen.
Ich mag einfach das 'normale' Blinken.
 
Die Hauptfrage ist, ob auch 2500/3500 Modelle abgedeckt sind. Womo hab ich dann eben der Vollständigkeit halber erwähnt. Ich hab keine Ahnung was im lichttechnischen Gutachten alles drin steht. Sag du es mir.
 
Wenn's die dann noch ohne den Knight-Industries-Mode geben könnte.
8o
:thumbup:
Das dachte ich mir auch aber mir haben die richtigen Worte gefehlt! Du hast es genau auf den Punkt getroffen!
 
Und wie werden die überhaupt eingetragen? "Wirkung in etwa nachgewiesen", oder spezieller?
:/

Gibt es Ersatzteile? Z.B. das Glas vorne? LED Lampen?
:/
Oliver
Würd mich auch noch interessieren.

Außerdem würd ich gerne wissen:
Falls ich die Scheinwerfer Mal an jemand anderen weiterverkaufen will, bekommt der dann auch nachträglich ein Gutachten für die Eintragung?

Noch eine Frage zu den Gehäusefarben:
Es gibt Chrom, black und Jet black.
Was ist letzteres? Ich hab keine Bilder dazu gefunden.

Zu den Leuchtmitteln:
Was für Leuchtmittel werden für Fern- und Abblendlicht verwendet?
 
Oben