Allrad zuschalten beim 1999 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2014
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ort
Keiner da
Hi, wollte von euch wissen wie ich denn allrad einlegen muss, oder was es zu beachten gibt.
Kann er beim fahren eingelegt werden.
Nur in P, N oder wenn das Fahrzeug steht auf D.
Habe schon was gelesen aber das war ein neueres Modell meiner ist Bj.99 nicht das was kaputt geht.
Gruß Simon
 
Von 2h in 4h geht auch beim fahren( einfach Gas lupfen und zack rein, die Räder sollten halt beim einschslten nicht durchdrehen). Von 4h in 4l und wieder zurück immer nur im Stillstand und nur in Neutral.
 
Danke für die schnelle Antwort, muss ich gleich testen
:-D
 
Aber bitte nur im Gelände bzw rutschigen Verhältnissen. Der Gen2 hat kein Mittendifferenzial. Also nicht auf trockenem Asphalt...

gesendet vom Galaxy
 
Auch das bringt ihn nicht um wenn man nicht gerade Serpentinen fährt oder Einparkt.
Geradeaus und Landstraßen kann man alleweil mit Allrad fahren - auch wenns sinnlos ist auf Asphalt mit 4x4 zu fahren.

Die Schweizer RAMS müssen da alle durch, ohne 4x4 ziehst auch auf Asphalt keinen 10 Tonnen Anhänger den steilen Berg hoch, da dreht es hinten nur noch durch. :mrgreen:
 
Eine andere frage , wie hoch darf das spiel vom verteilergetrieb sein von D in R ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben