all in one gerät? @washbaer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He Manfred !

Kannst Dir ja bei mir mal das Pioneer AVIC-X1BT anschauen. Bis auf die Rückfahrkamera hab ich genau die Aussattung die Du willst.

Entweder nächsten Dienstag am Stammtisch in Eitting, ansonsten bin ich nächste Woche Mittwoch und Freitag im Raum Weilheim.
 
gute idee deichgraf, du hast das drin?!?!??!

GENIAL ..

war heute mal nebenbei bei hifi-einbauer ....

kostet mich wie ich es haben möchte schlappe ca. 2.900 EUR. incl. märchensteuer!

d.h. AVIC-X1BT mit navi, bluetooth, stecker und kabel, ipod-anschluß und einbau.

optional gäbe es noch die rückfahrkamera orig. pioneer für ca. 250 eur und dvbt-TV für ca. 600 eur.

was hattest du denn bezahlt, oder selbst eingebaut???
 
Manfred, geh zum LittleNo !!!!!!!!!! Bergaufbremser hat ihn auch machen lassen !
 
kleiner niemand ????

wer ist denn das? wo find ich den?
 
schau im Ami-Forum.....oder..........https://www.efiparts.de
Das ist der Papst !! War auch in Moosinning......aber gut....die fehlenden Namenssschilder..... grrrrrrrrrrrrrrrr (Hudsonbay)
 
manfred
2900 is unverschämt teuer !
Rede mal mit Victor (LittleNo), der hats mir gaaaaaaaaaaaanz vorzüglich besorgt . . . und eingebaut hat er es auch noch !

Bin am Donnerstag in Weilheim . . so gegen 5 . . solln wir uns treffen ?
 
bergaufbremser
hübsche gelbe batterien???

Deichgraf
dienstag eitting stammtisch = evtl.!
donnerstag weilheim? wär ne super idee! weiß aber noch nicht, ist abhängig noch von nem termin bei mir!

trotzdem schon mal vielen dank ...

grüße
pirate
 
und was macht man mit solchen schönen gelben batterien??????
 
Man Bernd, verdrehst dem Manfred wieder den Kopf wegen neuer Spirenzien.................
Maniu, warte erst mal, bis Deine jetzigen Batterien platt sind, dann kannst Du immer noch das Geld verjubeln.. !!
 
AAAABER, wären die denn nicht BESONDERS GUT für die WoKa oder fürs boot???

vor allem für WoKa, könnt ich mir vorstellen das die schon sinn machen, ODER???
 
vor allem für WoKa, könnt ich mir vorstellen das die schon sinn machen

jaja, wer im Luxus groß geworden ist............. :twisted: :twisted: :roll: :roll:
PS: klar machen die irgendwo Sinn. Besonders im Truck selbst: hohe Leistung, geringer Verschleiß.
In der Woka tuts neben einer "normalen" auch eine Gelbatterie, wenns denn sein muß !
 
he bergaufbremser, aha - du bist also im luxus groß geworden!!!??

??? was heißt hier luxus, luxus ist relativ, und großgeworden ist doch jeder irgendwie ..

tja, manch einer muß auch noch ARBEITEN um GELD zu verdienen ...

sind die dinger denn so teuer das man die nicht kaufen kann??? hab keine ahnung!!!
 
he bergaufbremser, aha - du bist also im luxus groß geworden!!!??

Nein ! Bin Schwabe ! Und meine letzten DeepCycle(Tiefentladung) auf 5 Volt,
hätten normale Batterien wohl nicht überlebt.
(Aber der Laderegler kam ins schwitzen, und ich dann auch :oops: )
Mit den gelben hab ich noch ca. 999 Teifentladungen offen. :shock:
Klar sind die inder WOKA auch gut, dann muss aber ein anderes
Ladegerät rein, bei mir wengstens, denn meines passt von der Kennlinie
nicht zu Gelbatterien.
:(



Gruss Bernd
 
Oben