AL Autoland Lahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können Sie sich an unser Telefonat erinnern? Sie sagten mir, dass Sie nur ein Reserverad benötigen, dass wenn Sie durch den Gotthardtunnel fahren und der Reifen platzen sollte oder ähnliches, das Sie es in die nächste Werkstatt schaffen...
Ich habe dies mit der Geschäftsleitung besprochen und habe Ihnen anschließend mitgeteilt, dass Sie ein Ersatzrad auf einer Stahfelge für 50 € bekommen könnten, daraufhin haben Sie sich nie mehr gemeldet. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Sie haben ja schon einige Beiträge kommentiert wie ich lesen konnte, ich bitte Sie sich in Zukunft eine andere Servicewerkstatt aufzusuchen, da Sie mit uns so unzufrieden sind aber irgendwie doch immer wieder auf unserem Gelände zu sehen sind und unseren Service in Anspruch nehmen...
Am Telefon und wenn Sie persönlich hier sind sind Sie freundlich aber hier im Internet den dicken mackieren wollen mit Lügengeschichten... Traurig

Sehr geehrte damen und Herren...
Ersten habe ich ihren Service nach dem Kauf und dem nicht zu friedenstellenden Radioeinbau Beratung nie mehr in Kauf genommen, geschweige den auf ihrem Grundstück gewesen zu sein...
Zweitens hat mich ihre Mitarbeiterin 2 mal angerufen, das erste mal das ich eine Rad bekommen, das zweite mal das ich dafür 120 oder 180 € bezahlen soll.
dazu hab ich auch noch mal zurück geraufen das ich bereit bin 50,- € zu bezahlen darauf hatte sich ihre Angestellte nie mehr gemeldet, also gehe ich davon aus das es für Sie Tabu war...
b]
 
Das wäre zwar furchtbar net gewesen wenn sie mir das mitgeilt hätte, denn dann hätte ich es auch mit 100% Sicherheit abgeholt...
Vielleicht hat sie mich ja mit einem anderen Kunden verwechselt...
Schöne Grüße
M.Leiber
 
1. Sie haben angefragt bezüglich des Rams 2004 (Sie haben sich nach ca. 2 Wochen wieder gemeldet und das Fahrzeug war verkauft)
2. Wo sehen Sie das das Fahrzeug im Internet zum Verkauf steht? Nirgends, da es bereits verkauft wurde uns aus den Börsen rausgenommen wurde.

Hallo,

1. Gingen da keine Wochen ins Land sondern ein Wochenende.
2. KLICK Da steht er.
3. Wo bin ich hier bei der unwahrheit? Ich fand ihr angebot ja sehr interessant was sie mir zugesendet haben, aber wo hab ich hier was unwahres geschrieben?
4. Letzte Mail von mir wurde nicht beantwortet obwohl das "verkaufte" Fahrzeug ja wieder eingestellt wurde.
5. Gehaltsmitteilung habe ich nicht mitgesendet das ist richtig, aber nach dem ich bei Ihnen angerufen habe und mir gesagt wurde "der ist verkauft"
brauchte ich ja auch keine mehr nachsenden.
6. Neue User stellen sich bitte hier vor. Klick
7. Finde ich es schade das sie sich hier von mir Angegriffen fühlen das war nicht meine Absicht, habe nur meine Meinung wiedergegeben und am ende einen etwas anderen Service erwartet war dann wohl mein fehler :cry:

MFG
Heiko

Fragen Sie in Zukunft nicht mehr bei uns an, da wir auf so Lügengeschichten
gerne verzichten können.

Mit freundlichen Grüßen

AL Autoland Lahr e. K.



i. A. Frau Zehnle

na da ist ja dann die Mail auf meine Letzte Anfrage.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ heiko,
mach dir nix draus so gewinnt er mit Sicherheit keine Kunden schade eigentlich, da meiner Meinung nach die Autos immer korrekt waren was man da sehen konnte...


soll nicht sein...

LG Martin
 
Jab, hab ja auch nie was gegen die Autos gesagt....

Mit meinem Auto war und bin ich auch zufrieden, von dem her hätte man wieder eins dort kaufen können und den Service habe ich nach dem Kauf nie mehr in Anspruch genommen...
Nun werde ich halt meinen nächsten auch irgendwo anderst kaufen.... so spielt halt das Leben :mrgreen:
auch andere Händler haben schöne Autos :lol:
 
Dann wünschen wir Ihnen viel Glück beim nächsten Kauf...
Es kann nicht angehen, das jemand wie der Diggerduck schreibt unser Service wäre schlecht wenn er keine Ahnung hat und noch nie bei uns war... Das ist einfach Zeitvertreib und langeweile was Ihr hier betreibt, tut mir Leid aber man kann nicht urteilen wenn sich kein eigenes Bild macht. So viel zu dem Thema.. Einen schönen Tag noch!


Ja dann bedanke ich mich doch noch recht herzlich für die netten abschließenden Worte
und wünsche auch Ihnen viel Glück mit Ihren nächsten Kunden :mrgreen:


Mit freundlichen Grüßen
M.Leiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben