AL Autoland Lahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht was ihr alle habt, ich hatte 3 verschiedene Rams im Auge und konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehme, habe nach den Vins angefragt und sofort alle Vins 2 Stunden später per e-mail erhalten..
Briefkopien geben die aufgrund Datenmissbrauch nicht raus, das ist richtig !
 
Klar man kann die Vin missbrauchen, so ein Bullshit schon lange nicht gehört.

gruss rainer
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt, ich hatte 3 verschiedene Rams im Auge und konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehme, habe nach den Vins angefragt und sofort alle Vins 2 Stunden später per e-mail erhalten..
Briefkopien geben die aufgrund Datenmissbrauch nicht raus, das ist richtig !

Ich weiß nicht wo Du gelesen hast, dass irgendjemand ne Briefkopie wollte!
Jeder hier wollte lediglich die VIN des Fahrzeugs!
 
Hey,
hab auch schon viel mit denen gemailt, die VIN haben sie mir immer ohne Probleme zugesendet. Aber die Preise sind mir zu hoch, alleine die 3200 für eine LPG Umrüstung ist schon ne Menge Geld. Fand es nur schade das sie sich nicht mehr bei mir melden der Service dort ist sehr mangelhaft. Hatte wegen nem RAM angefragt und dann plötzlich keine Antwort mehr erhalten. Als ich Anrief wurde mir mitgeteilt dass der Wagen verkauft sei. Jetzt steht er aber wieder im Netz. Hatte ihnen auch gesagt wenn sie sowas wieder rein bekommen dann sollen sie sich doch bei mir melden. Aber das haben sie wohl nicht nötig von daher werde ich dort mit Sicherheit nichts kaufen.
Aber bei den 3 Wagen die ich bisher dort Angefragt habe, hatte ich 2-3 Stunden später die VIN, die waren auch immer ok beim Check. Von daher denke ich schon dass die Autos sauber sind, nur die Preise und der Service ist halt mangelhaft.
MFG
Heiko
 
Hab bei Autoland Lahr versucht ein Reserverad für ein paar Euros zu kaufen....
bekomme aber nur ein altes Stahlrad für 120,- € oder eine gebrauchtes Alurad für 180,- €
Ist eigentlich eine Sauerrei wenn ich dran denke das in meinem Auto vor der Umrüstung ein Reserverad drin war
:evil:


Hab dann noch mal versucht mit ihm zu handeln, bekomme aber keinen Zuständigen mehr ans Telefon :oops:
Einfach genial der Sevice dort
:evil:
:evil:
:evil:
Note 6-
 
Hallo Fans und Pfanniknödel,
Hab da mal eben die Vin für den WestCoaster SRT verlangt und habe diese prompt erhalten,3D7HA18H37G199734. Auf mein Preisangebot ist man bis auf wenige Märker eingegangen. Ich glaube aber das ich meine Preisvorstellung durchdrücken könnte, weil er sofort darauf eingegangen ist. Hab ein Cash-Angebot gemacht,deutlich unter Angebotspreis.
Soviel mal zu diesem Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02/15/2008 CA
Motor Vehicle Dept. TITLE
REGISTRATION EVENT/RENEWAL LEMON

03/05/2008 PACIFIC SW REGION
7,089 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS MANUFACTURER VEHICLE

06/11/2008 PARIS, TX
Motor Vehicle Dept. LEMON

11/05/2009 PARIS, TX
32,800 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:13920040110114536)
LEMON

01/22/2010 SAINT AUGUSTINE, FL
37,122 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0103710181)

01/22/2010 SAINT AUGUSTINE, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
MANUFACTURER BUYBACK
 
Manufacturer Buyback or Lemon —
A DMV or a state agency marks an official document or issues a Manufacturer Buyback/Lemon title when a vehicle has been repurchased by the manufacturer. Not all states issue manufacturer buyback titles and the specific requirements for a lemon law vehicle vary by state.

Gerade gesehen:so ganz beantwortet es die Frage auch nicht........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben