AL Autoland Lahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir in der Nähe... war mal oben mit meinem Dad um nen Lincoln anzuschauen, kurzerhand wurde uns gesagt wir haben jetzt keine Zeit... auser das eine Missgeschick waren sie freundlich
:!:
Sie haben dort echt eine super Auswahl an US Cars! Rüsten das Auto für einen Aufpreis auf Gas um ... Man bekommt dort keine Cummins! nur Benziner.
 
Hi Dreamer,

hab dort dieses Jahr meinen Durango gekauft...
Preis war ok , Carfax habe ich im nach hinein auch gemacht auch ok...
Auto ist auch super in Ordnung gewesen.
Aber eine Ahnung von allem habem die dort nicht, schlechter Service hab mich wegen Radioumrüsterrei dann dort in die Wolle bekommen.
Haben mit totalen scheiß verkauft und schlecht beraten.
Die waren sehr nett bis ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte :oops:
Auch Preise für Zubehör und Anhängerkupplunganbau waren total überzogen.

Er hat viele schöne AMI Cars dort, von dem her ok wie auch die Preise. Wenn du dort nur kaufen willst ist es denke ich ok.
Das Autohaus hat hier in der Szene keinen guten Ruf, wußte ich aber vorher auch nicht

Ist mir aber jetzt alles egal da ich einen neuen Schrauber in Endingen https://www.cars-unlimited.de/impressum.php
habe der auch die Gasanlage bei Problemem reparieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Enrico, Martin,

danke für Eure Tipps. habe gerade mal mit AL telefoniert und hatte nicht den ganz schlechten Eindruck. Wenn, dann werde ich dort eh nur kaufen (323 km entfernt!) Das mit dem Ruf habe ich aus dem Netz schon rausgekriegt und bin eben bis dato noch recht unerfahren, was diese Kisten angeht!

Grüsse
Martin
 
bin mal gespannt, ob dieser Laden mittlerweile bereit ist, Vins rauszurücken. Vor eingigen Wochen sind jedenfalls sämtliche Versuche gescheitert !!! :roll: :roll: Ob man sich seinen Teilk dabei denken soll ???
8)
 
bin mal gespannt, ob dieser Laden mittlerweile bereit ist, Vins rauszurücken. Vor eingigen Wochen sind jedenfalls sämtliche Versuche gescheitert !!! :roll: :roll: Ob man sich seinen Teilk dabei denken soll ???
8)

Richtig, wenn jemand nicht die Vin am Tel. rausrückt (du kannst ja sagen das du ein Carfax machen willst), dann brauchste da gar nicht erst hin.
Weil dann sinds mal schnell 700km umsonst :roll:
 
Richtig, wenn jemand nicht die Vin am Tel. rausrückt (du kannst ja sagen das du ein Carfax machen willst), dann brauchste da gar nicht erst hin.
Weil dann sinds mal schnell 700km umsonst :roll:

so ist es !
:evil:
 
In einem anderen Forum gab es schon mindestens Thread über AL, das war alles sehr negativ, was dort
geschrieben wurde. Sind aber keine eigenen Erfahrungen.
With compliments
Christian
 
Ich glaube das die von den Laienkäufer wir mir leben,
wer nicht sofort dort unterschrieben hat und sich informiert kauft wahrscheinlich eh nicht mehr dort....
Glaube auch nicht das ich dort nochmal ein Auto kaufen würde
:(

Gruß
Martin
 
Zumindest am Telefon haben die mir das Carfax zugesagt. Die Laufleistungen der Fahrzeuge sind generell ziemlich niedrig - ohne Absicherung werde ich bestimmt nichts kaufen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss
Martin
 
Zumindest am Telefon haben die mir das Carfax zugesagt. Die Laufleistungen der Fahrzeuge sind generell ziemlich niedrig - ohne Absicherung werde ich bestimmt nichts kaufen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss
Martin

Ich hab da auch vor 5 bis 6 Wochen die Ram's angeschaut. Leider war jeder nachlakiert, als ich nachfragte wurde immer das gleiche geantwortet. Unfallfrei waren nur Kratzer und Transportschäden! Naja ich ihm das nicht geglaubt, aber das muß jeder für sich entscheiden. Die haben mir sogar einen spitzen Preis gemacht 2800€ weniger als im Fahrzeug ausgeschrieben.
 
Bei mir sind die keinen Cent runter, war eigentlich aber froh das sie meinen Dodge Grand Caravan in Zahlung genommen haben für einen vernüftigen Preis....

Ich habe mir da Autos angeschaut die da direkt vom Transporter abgeladen wurden, oh oh oh, richtig total vermacht außenrum, auch ihnen sehr stark runter, sind viele Rams eben Arbeitsgeräte drüben. :roll:

Wenn sie dann dort durch die Mangel gegangen sind sahen sie aus wie neue, eben wahrscheinlich dann auch beilackiert, einen verdalten Wagen kannst ja so nicht verkaufen.

Man müßte das Auto bei der Ankunft sehen und nach der Aufbereitung das wäre optimal...

Schöne Grüße

Martin
 
Ich denke wenn du das Auto bei der Ankunft siehst magst du ihn danach nicht mehr sehen
;-)

das kann natürlich auch sein
:(


Da hätte man größer Schäden halt gesehen und das Auto dann vom Kauf gleich ausgeschlossen...

schöne Grüße

Martin
 
Bilder vorher/nachher wären glaubhafter als sprüche des Chefs.
Aber wie gesagt jeder muß selbst entscheiden von wem er was kauft.
 
Zumindest am Telefon haben die mir das Carfax zugesagt. Die Laufleistungen der Fahrzeuge sind generell ziemlich niedrig - ohne Absicherung werde ich bestimmt nichts kaufen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss
Martin

Hat sich bei dir schon etwas ergeben?
Ich habe heute per email nach der VIN für den Durango 5,9 nachgefragt.
Bin mal auf deren Antwort gespannt (wenn ich überhaubt eine bekomme).

Gruß
lucky
 
Servus,

Also ich hab dort vor ca 2 Wochen nen RAM gekauft und muss sagen das alles in Ordnung war.
Hatte mich auch vorher darüber Informiert weil ich etwas unsicher war.
Hatte dann nen Bekannten mit dabei der Werkstattmeister bei Chysler ist und der hat sich den Wagen vorgenommen.
Bin der Meinung man kann dort ein Auto kaufen,ob ich auch dort schrauben lassen würde sei dahingestellt.

Gruß
Daniel
 
Hi Daniel,

Gratulation zum Ram...
freue mich schon auf ein paar Bilder von deinem neuen Auto....

Allzeit gute Fahrt,
mit besten Grüßen

aus Freiburg

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben